Öhlins schon probiert?
Beiträge von Cheesyrider
-
-
Tom
Rösti ist international und alles Andere wird mal so mal so genannt. Wie erkannt: nicht nur nach Können sondern auch nach Motivation.
Legendär sind 2 Restaurants: do you speak English? Yes but I don't want to.
Menü Schild in Genf: Americans will receive a 15% discount if they do not attempt to order in French! Merci
-
Hi Tom
Sehr schöne Bilder! Obwohl der Teller "Waadtland" evtl. nicht jedermanns Sache ist ohne auf die Zunge zu beissen.
Lieblingsbank bei Montreux sieht super aus!! Wird der Standort verraten? War schon lange nicht mehr dort unten.
Und Gratulation zur runden KM Feier! Weiter so.
-
Hatte das Thema mit meinem Freundlichen.
Möglichkeiten sind:
1.) Tank runter und verlegen bis Batterie
2.) Unter Tank entlang führen
3.) Kabel in den Frontscheinwerfer verlegen. Das habe ich getan. Einziger Nachteil: Navi stellt möglicherweise beim Tanken ab da man den Zündschlüssel eben für den Tank braucht. Aber sonst hat die Lösung meiner Meinung nach nur Vorteile.
-
Spricht für Qualität, junger Mann!
Solange man die Räder vom Rollator noch auswuchten muss ist alles iO!
-
Dieses Provisorium hält bis ans Lebensende!
-
Blauer Drache
Sehe ich auch so.
Und Vorgehensweise ist wie bei jedem Politiker: statt anklopfen schmieren, schmieren, schmieren!
-
Klar warste der Einzige. Der Rest war vor dem Gotthard im Stau! Ganz normal!
-
Wisedrum
Wurde auch stutzig. So viel Info aber habe auf die Schnelle keinen Preis gesehen,
Aber wer kein Hehl draus macht, dass es nur ums Verkaufen geht. Na ja ... gäbe eine Marktecke dafür. Schlecht gemeint ist es ja auch nicht. Hier sind interessierte Leute. Nicht ganz im Sinne des Erfinders aber nun gut.
-
Für Motorräder gelten in der Schweiz die gleichen Gesetze wie für Autofahrer.
Ausnahme mit Fahrradstreifen hat Alprider schon erwähnt.
Ich würde mich auf keine Ausnahme berufen und immer die Papiere und 200 Franken Cash in der Tasche haben.