Beiträge von Cheesyrider

Na ja Wisedrum ... dafür gibt es ja einen RIESEN Nachrüstungsmarkt.

Habe einen Kontakt der 30 Jahre Harley fuhr und jetzt Triumph "verschönert". Ist ja wurscht wie es aussieht ... das muss geändert werden! Und warum nicht? Ihm gefällt es. Ich gehe meistens auf nüchternem Magen in seine Garage. Kann nicht jedes Mal Mexican Seafoold die Schuld zuweisen wenn man sich übergeben muss.

Die Perspektiven der Bilder lassen wirklich nicht glauben, dass Deine Holde 165cm misst.

Dafür lässt Du mit Deiner Körpergrösse das Bike direkt etwas klein wirken.

Nach meiner PRobefahrt hätte ich gesagt: der Hobel ist für 175cm austariert. Und bin froh, dass es von mir kein Foto gibt ;)

Wisedrum

Hahahahaa! Besonders für die Zubehörindustrie sei vermerkt: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

Mir sagte mal eine Mechanikerin: 97% der Kunden verkloppen wir hier eine Illusion. Die wenigsten kümmern sich um Technik oder Sinn und Verstand. Fast alle AT Fahrer mit Koffer sind im Geiste schon fast bei Dakar und nicht 9km von zu Hause in Wuppertal.

Und warum nicht?

Verstehe. Jetzt wo du es sagst habe ich bisher 2 Typen gesehen: einer mit einem Chopper und einer mit so einem Haus auf 2 Rädern welche oben auf einem Pass waren wo normalerweise nur Touring Maschinen stehen. Dachte schon die machen das extra um andere zu beweisen: wer fahren kann kommt mit allem überall hin.

Aber ich traue mich nicht mit einer Goldwing oder Deine schöne Harley. Die ST1100 war allerdings erstaunlich handlich - wie ich fand.

Habe meine ST1100 vor einigen Wochen verkauft. Nun bietet mir einer eine Goldwing 1500 dreckbillig an aber die Bestätigung, dass die HD nur bedingt für den Schwarzwald geeignet ist lässt den Schluss zu: für kurvige Gebiet sind diese Schiffchen eher anstrengend. Richtig?