Original Tank oder Alternative gefunden?
Ich finde ja mein Rot auch schön .. Silber wäre chic ... aber dieses
pearl
hawkseye
blue
ist zum niederknien!!
Original Tank oder Alternative gefunden?
Ich finde ja mein Rot auch schön .. Silber wäre chic ... aber dieses
pearl
hawkseye
blue
ist zum niederknien!!
Schönes Bild!
Der Tank sieht fast blau aus ... oder ist es meine Brille von Schielmann?
CBInteressent: die einzige wirklich exakte Wissenschaft ist die Nachklugheit!
Bitmax
Der Beitrag ist Arbeit! Das schreibt sich nicht in 3 Minuten. Und wirklich viele gute Gedanken bezüglich Technik und Emotionen. Danke!
Wisedrum
Und die Jahre Ziehen ins Land ... eine Dichtung die 10 Jahre hält ist toll ... und 20 Jahre ist Qualität .. aber bei 30 Jahren ist langsam mal - bei aller Qualität - die Erwartungshaltung doch etwas gross. Und da sind wir langsam.
Dass bei einer AT man gewisse Teile nach 5 Jahren wechseln muss ist bezeichnend. Aber kostet relativ gesehen wenig. Das soll NICHT als Verteidigung für schlechtere Verabeitung verstanden werden.
Ich beobachte das nur bei den Kollegen Harley (schlecht kennt man) und BMW (die ersten Jahre toll und danach Elektronik)
Tja ... vielleicht doch noch eine 2e CB1100 ins Bankfach einlagern ...
Nobse
Also kannst du selber Motorräder "schlüsseln"
Wer es nicht kann oder will ... andere Baustelle.
Moin Gramp (Spätaufsteher wa? )
Wer eine gebrauchte Sitzbank hat bitte melden. Meine Originale geht sonst am Montag zum Sattler.
Ich hatte in letzter Zeit mit ST 1100 zu tun. Auch deshalb habe ich sie verkauft. Bei Stundenansätze 120 Euro beim Mechaniker und in Deutschland waren viele derartig unwillig ich glaube langsam: die können das nicht mehr richtig. Moderne Maschinen sind wie Autos wie vor 15 Jahren. Baugruppen. Wechseln und fertig. Teure Teile aber weniger Arbeit. Auch deshalb kommt langsam auch eine Crosstourer nicht mehr in frage.
Eine VT wäre witzig aber eben ... schon langsam sehr alt.
Wie aufwändig ist die VT im Unterhalt? Hier rümpfen alle nur die Nase ... alte Vergaser ... kauft man nicht!
Baukastensystem mit AT ist - genau wie Alprider anmerkt - korrekt. Und in der Herstellung viel billiger.
Zudem: moderne Ketten sind in vielerlei Hinsicht gleichwertig/besser als Kardan. Nur bei langen Reisen in Dreckswetter ist ein Kardan nicht zu überbieten.