Alles anzeigenhaben die original Züge bei der Lenkerhöhung gereicht?
Ja, die originalen Züge haben gereicht auch die Bremsleitungen, das ging ohne Probleme
Alles anzeigenhaben die original Züge bei der Lenkerhöhung gereicht?
Ja, die originalen Züge haben gereicht auch die Bremsleitungen, das ging ohne Probleme
Alles anzeigenWas hast Du für die Sitzbank gezahlt? Gibt's eine ABE für die Lenkererhöhung? Wo gekauft?
Danke Dir schon mal vorab.
Grüße Geges
Die Sitzbank ist von Samurider, gekostet hat die Sitzbank um die 640€, dazu kommen noch die Einfuhr Gebühren vom Zoll mit 128€ , macht also gute 768€ für die Sitzbank, die Lenk Erhöhung ist von Louis, knappe 50€ und mit KBA Nummer ( Eintragungs Frei ). Grus Joachim
Damit der Hinter nicht mehr so schmerzt auf langen streckten. Ist heute angekommen🥳. Höhere Sitzbank mit Lenker Erhöhung war für mich die beste Entscheidung. Das Motorrad fährt sich so um Welten besser ☺️
Grus Joachim
Alles anzeigenWo warst Du denn unterwegs? Sieht nett aus!
Das war einfach Frei Schnautze, ins Allgäu Richtung Oberstaufen / und noch ein klein wenig weiter und Retour……
Alles anzeigenAch wie nett, eine Ringelnatter, hoffentlich kam sie heil zum nächsten See
Ja, der Ringelnatter ist nichts Passiert, ist gut über die Straße und ins nächste Grün gekommen.
Heute ein wenig unterwegs gewesen…..
Umbau geglückt, alles ist wieder ohne Probleme zurück zu bauen, ohne Beschädigung…….
Ich finde es ganz gelungen
Jetzt heißt es nur noch warten auf die neue erhöhte Sitzbank von Samurider 😏, momentan dümpelt sie in irgend einen Container auf dem Seeweg von Japan nach Deutschland.
Aber genau das ist das Problem, wie auf Bild 2 lässt es sich leider nicht montieren. Bei den neueren EX Modell, mit dem Anderen Tank, ist das irgendwie anders gelöst, nur weis ich nicht genau wie. Hab nur ein Foto aus dem Internet, Schauer bin ich da aber nicht wirklich geworden.
Hallo zusammen, ich würde gerne meine hintere Blinker verlegen, da ich gerne das hintere Chromschutzblech mehr zur Geltung bringen wollen würde, ohne die hässlichen Haltegriffe, wo die Blinker montiert sind. Jetzt gibt es für mich zwei Möglichkeiten entweder einen anderen Platz suchen, was aber nicht so einfach ist,
Oder aber die Blinker bzw. die Haltegriffe anpassen, also möglichst Rund. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Ich würde gerne die originalen Honda Blinker behalten, Gruß Joachim
Ich würde vorbei kommen, hab da Urlaub. Aber nur wenn das Wetter passt. Lg Joachim