Was soll der Auspuff kosten ? Gruß Joachim
Beiträge von Joachim BC
-
-
War Donnerstag Am Hahntenjoch
-
Schwäbisch Alb mit meiner Neuen Roten……🥰
-
Biete noch von meiner Honda EX 2015 eine Gebrauchten, aber als fast neu zu bezeichnen Tank in schwarz an,( ohne Beulen oder Kratzer ) nur der Tank ohne Innenleben oder Tankverschluss. Hatte mir 500€ vorgestellt
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Honda CB 1100 EX TankBiete einen gebrauchten aber fast im neu Zustand befindlichen EX Tank ( Bj 2015 ) in schwarz an....,Honda CB 1100 EX Tank in Baden-Württemberg - Warthausenwww.kleinanzeigen.deGruß Joachim
-
Danke für die Info👍
-
Hallo Joachim,
ist das die erhöhte Sitzbank?
Ja
-
Hallo ich hab noch ein Parr Teil zu verkaufen von meiner EX aus 2015
- einen Koffer Satz inklusive Halter und Innentaschen von Hepco Becker. Bestehend aus Koffer Links, Rechts, Topcase, Halterung für die Koffer Links und Rechts. Die Halterung fürs Topcase habe ich nicht.
- Kotflügel in Chrom Vorne und Hinten, im neuwertigen Zustand
- Neuwertig Tank in Schwarz
- Sturzbügel in Chrom
- Linker Auspuff Original unbenutzt von Honda
- Rechter Auspuff gebraucht aber im sehr guten Zustand
- Sitzbank aus Japan von Samurider
Bei Fragen gerne Anrufen oder WhatsApp/ Telegramm
017632094160
Gruß Joachim
-
Hallo ich hab noch ein Parr Teil zu verkaufen von meiner EX aus 2015
- einen Koffer Satz inklusive Halter und Innentaschen von Hepco Becker. Bestehend aus Koffer Links, Rechts, Topcase, Halterung für die Koffer Links und Rechts. Die Halterung fürs Topcase habe ich nicht.
- Kotflügel in Chrom Vorne und Hinten, im neuwertigen Zustand
- Neuwertig Tank in Schwarz
- Sturzbügel in Chrom
- Linker Auspuff Original unbenutzt von Honda
- Rechter Auspuff gebraucht aber im sehr guten Zustand
- Sitzbank aus Japan von Samurider
Bei Fragen gerne Anrufen oder WhatsApp/ Telegramm
017632094160
Gruß Joachim
-
Heute war es auch bei mir so weit, nachdem ich das letzte mal Ende Oktober gefahren bin, heute Schlüssel umgedreht und die Saison eröffnend mit fast 400 km Tages Tour von Biberach nach Rothenburg ob der Tauber, über Herlich kleinste neben Straßen hin und das war der Zeit geschuldet über die Autobahn zurück. Und was am besten war, die Batterie war nicht ausgebaut und wurde auch nicht geladen, einfach Schlüssel rum und los 🥳
-
Alles anzeigen
😂🥳