Beiträge von Rolf

Wie jetzt, nur in weiß? Verstehe die Honda Seite zur CB auch nicht, ist die noch nicht fertig? Oder soll das bedeuten, dass es die alte CB wie bisher gibt und in allen 3 Farben und zusätzlich noch die EX nur in weiß?

Viele Grüße, Rolf

An dem verarschen ist schon was dran. Ein neues Modell nach nur einem Jahr zu überarbeiten, da fühlt man sich irgendwie als Versuchskaninchen.

Viele Grüße, Rolf

Sieht doch alles super und sympathisch aus.
    Die Blinker sind cool, die werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Hoffentlich sind die nicht zu teuer

Viele Grüße, Rolf

Oh, höhere Sitzbank. Wenn Du da schon was konkretes weißt/vorstellst , dann lass mal hören. Meine kommt zum Sattler, habe schon einen Termin. Falls ich die höher mache dann nur, wenn die elegante Linie erhalten bleibt. Und da habe ich noch keine Idee, wie das miteinander funktionieren kann. Falls Du da Bilder hast...

Viele Grüße, Rolf

Die CB war bisher eine einzige Freude. Sie sieht toll aus, fährt sich super, Entspannung pur. Viele haben mich auf das Motorrad angesprochen, die ansonsten wahrscheinlich nicht viel damit am Hut haben. Das Motorrad macht einfach richtig Spaß.

Und warum sollte ich mich jetzt ärgern? Weil ein paar Dinge anders sind und ja, vielleicht auch etwas besser? Das macht meine CB dadurch nicht schlechter. Und die Erde dreht sich weiter, natürlich gibt es immer wieder etwas besseres, anderes mit "haben wollen" Potential. So funktioniert das beim Menschen und der Handel liefert...

Ich fahre die CB jetzt ein paar Jahre und wenn ich dann tatsächlich eine EX oder EX2, EX3 oder was auch immer (VFR :lol:) haben möchte, dann wird die halt verkauft und wahrscheinlich dann gegen eine junge Gebrauchte getauscht.
    So what?

• Was ist denn das? Die Schwarze hat ja schwarze Gussräder und 4in1 in Chrom? Und nen roten Streifen auf dem schwarzen Tank, was soll denn das? Und einen schwarzen Motor.
    • Der Scheinwerfer sitzt ja viel zu hoch, sieht irgendwie blöd aus.
    • Meine Seitendeckel finde ich schöner
    • Blinker sind cool, kann man bestimmt für unsere kaufen für viel €€€
    • Die Speichenräder sind wirklich toll. Putzen möchte ich die aber nicht...
    • Da ist andere Bereifung drauf?
    • Die Sitzbank ist nicht wirklich schöner mit den komischen Kissen drauf, viel zu grob. Vielleicht aber bequemer?
    • 4in2 - Geil!

Steht so in dem PDF, welches hier vorher schon mal angehangen wurde:
    http://www.cb-1100.de/forum/download/file.php?id=181

"Die verchromten Krümmerrohre sind wie in frühen Jahren doppelwandig ausgeführt, um ein Verfärben auf Grund der Hitzeentwicklung im Dauerbetrieb zu vermeiden."