Beiträge von Rolf

der rote Scheinwerfer, das zusätzliche rote Verkleidungsteil an der Seite (wie das auch immer heißen mag), die wirklich häßliche Sitzbank, der komische Kotflügel vorne, die 4in4 so lala... :naughty:
    Sieht aus wie zusammengebastelt und nicht wie ein Design aus einem Guß. Die hätte ich mir 100%ig nicht gekauft bzw. die wäre ich nicht einmal Probe gefahren.

Bitte nicht die geniale 800'er mit der 1200 vergleichen! Anderes Moped!

Dann fahr mal die 1200' VFR, dann bekommt "hat mich fast vom Schlitten gehauen" ne ganz andere Bedeutung... :D

Die 800 VFR war bisher der Inbegriff der Ergonomie, die neue wird sicherlich nicht anders sein. Unbedingt Testen!

Hach, bin immer noch am schwärmen. :lol:

Da kann ich nur 120% zustimmen. Da gefällt mir uns Modell deutlich besser, in der gezeigten Variante hätte ich sie mir niemals gekauft, schon gar nicht, wenn die dann auch noch teurer wird. Viel zu Retro.
    Und auch was Ingo schreibt, kann ich nur zustimmen. Meine Rahmenbedingungen hätten auch nicht mehr hergegeben. Wenn die teurer gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht kaufen können. War ja so schon nicht einfach, dass der Familie plausibel rüberzubringen ("hat ja nur der Papa was von"). Deshalb bin ich auch überglücklich, dass die CB tatsächlich in der Garage steht. Geld kacken kann ich leider noch nicht, obwohl ich immer übe :mrgreen:

Aber für mich ist der eigentliche Kracher die neue VFR800F. Schei**, sieht die geil aus! Und ich als alter VFR Fan dachte, die wäre endgültig ausgestorben und nun das! Ok, wäre neu zu teuer geworden, da die sicherlich deutlich teurer als die CB. Aber in ein paar Jahren gebraucht? Ich freu mich jetzt schon! :dance:

Momentan ist das für mich noch zu früh, um zu einem konkreten Datum zuzusagen. Liegt an der fehlenden Familien-Urlaubsplanung und an den möglichen freien Schultagen an den Brückentagen, welche noch nicht feststehen. Vor Ende des Jahres wird das bei mir sicherlich nix...