ist das krass! Würde ja gerne mal wissen, wie das ausgegangen ist. Politisch korrekt war das am Ende dann ja auch nicht mehr...
Was der sich aber auch vorher geleistet hat...
Beiträge von Rolf
-
-
hey super, danke für den Link. Was man aus einem häßlichen Entlein alles machen kann...
Das hier ist auch cool, im Urzustand ne echt häßliche HD, aber am Ende...
Das Video ist etwas lang, aber kann man ja auch was überspringen. Am Ende dann mit Pauken und Trompeten die Vorstellung... so richtig Ami-mäßig
http://caferacersunited.com/th…ustom-cycle-local-motors/ -
Zitat von big-eddi
..oooh jaaa, so etwas habe ich auch schon gehört genauso wie es nächstes Jahr eine Zweipüffer geben soll.
Zweipüffer wäre wirklich cool.
Ich finde die CB so wie sie ist schön. Die Gussräder sind hübsch, manche Speichenräder auch (wir hatten hier aber auch schon Gegenbeispiele). Ist halt anders aber irgendwie nicht wirklich besser. Aber jeder Jeck hat natürlich einen anderen Geschmack...obwohl der Zweipüffer ... *grübel*
-
Prima Sache, dass Du das genau heute schreibst. Ich war nämlich heute bei meinem Honda Händler wegen dem "Problem" und mir wurde exakt dasselbe gesagt. Vom Mechaniker und vom Werkstattleiter wurde eine Probefahrt gemacht, alles ok. Ich bin nur etwas verwundert, dass ich in meinen 27 Jahren auf den verschiedensten Motorrädern noch nie dieses surrende Geräusch hatte und deshalb bei mir der Verdacht auf das ABS lag, weil die CB meine erste damit ist.
So, hätten wir das also auch geklärt...
-
Zitat von Comfort_Paket
Hi Rolf,
bei mir sind die Flecken ganz weit oben. In diesen Bereich dürfte fast kein Spritzwasser hinkommen und dann auch nicht nur so punktuell. Dann müssten ja die Rohre auch komplett braun werden. Ich glaube Spritzwasser ist eher nicht im Kreis der Verdächtigen.
Gruß
CPMuss dieses Thema leider noch mal aufgreifen. Bisher hatte ich diese Flecken nicht, heute bin ich das erste Mal im Regen gefahren, waren nur 20km zur Arbeit. Nun habe ich sie auch, schöne große Flecken oben am Krümmer im Bereich der ersten Biegung.
Das nur da oben die Flecken sind, kann ich mir nur damit erklären, dass dort der heißeste Bereich des Krümmers ist. Nur ne Theorie soweit, aber an Zufälle glaube ich nicht.
Na ja, so ist es halt. Werde da aber erst mal nix dran machen. -
...Chromatierung und der Eloxierung, ist doch egal, sieht beides Kacke aus...
Langsam ärgere ich mich aber auch über diese Dinge. Bei dem Preis der CB darf das einfach nicht passieren. Wenn bei einer Vollverkleideten die Schrauben anlaufen und der Auspuff fleckig wird, ok. Sieht ja auch keiner. Aber doch nicht bei einer Maschine, bei der der Motor das zentrale optische Element ist. Und dann bei dem Premiumpreis! Ist das denn bei anderen Modellen auch der Fall? Ist mir noch nie aufgefallen, werde mir das mal bei der XJR und anderen Nackten ansehen.
Und ja, ich fahre auch noch und schaue mir nicht den ganzen Tag die CB in der Garage an. Wenn die CB günstig wäre, wäre das auch noch akzeptabel, aber so nicht. Ne, ne, ... -
ich bin ja der Meinung, dass Jörg alias big-eddi hier nur eine riesen Nummer abzieht und sich über unsere Antworten totlacht. Alles andere wäre nämlich nicht akzeptabel. Achsmutter in blau...
So wie hier z.B.: http://www.motobike-parts24.de…g-eloxiert-32-teilig.htmloder anderes buntes Zeugs für unsere: http://www.motobike-parts24.de…B-1100-F-2013.html&page=4
wem's gefällt...
-
das ist nicht Euer Ernst, Leute... wieso verfärben die sich? Das habe ich ja noch nie gesehen. Auspuff bekommt Zebra-Look, Schrauben verfärben sich blau... was kommt als nächstes bei der CB?
Oder zieht Ihr den Spaß jetzt hier nur durch? -
Ich habe das Problem, dass ca. alle 250km plötzlich kein Sprit mehr im Tank ist. Wirklich blöd, weil ich da ja dann immer die nächste Tankstelle anfahren muss, total umständlich! Habe auch schon die Schläuche kontrolliert, die unter dem Motorrad rauskommen, aber da läuft das Benzin nicht ab. Ich bin total verzweifelt, kann mir hier vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben?
Auf Dauer ist die Tankerei nämlich ganz schön teuer! $$$
Werde mal zu meinem Händler fahren und das reklamieren und Euch dann berichten! -
jo, falsch verstanden...
Von LSL gibt es das auch (klick)