Moin,
habe aktuell ca. 1300 km weg u. bei mir verfärbt sich alles gleichmäßig in so eine Art Gelb-Ton. Habe den Eindruck, dass sich auch mein Endtopf in Richtung dieser Farbe bewegt.
Gruß, CP
Moin,
habe aktuell ca. 1300 km weg u. bei mir verfärbt sich alles gleichmäßig in so eine Art Gelb-Ton. Habe den Eindruck, dass sich auch mein Endtopf in Richtung dieser Farbe bewegt.
Gruß, CP
Hi Manni,
ich habe keine Erfahrung, aber hier wird was darüber geschrieben http://www.nc700x.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=1406
Gruß, CP
Zitat von urmelAlles anzeigenBei mir waren es 198,- ohne Zutaten , Hammer ! Was?
Leihmaschine nur gegen Unkostenbeitrag, wohne 10km weg.
Hatte auch ein Angebot von 150,- war etwa 30km weg, aber Terminlich bei mir nicht machbar.
ciao, urmel
Hallo Urmel,
bei 150 Euronen hält man ja noch still, aber nochmal 50 oben d'rauf ist schon schon heftig, weil ich auch denke, dass außer dem Ölwechsel und einer kleinen Testrunde da nicht viel passiert.
Schönen Tag, CP
Hab' meine heute machen lassen bei 980 km. Hat 146,50 € gekostet (inkl. Ersatz-Roller).
Gruß, CP
Hallo Jörg,
bei mir ginge es auch ein WE früher. Schau heute Abend mal in Ruhe, wie das alles zu organisieren wäre.
Gruß, CP
Hallo,
sehe ich das richtig, dass wir in Görlitz starten würden oder eher evtl. in z. B. Zittau oder Oybin? Dann könnte ich schon mal wegen Anreise, Übernachtung usw. schauen.
Gruß, CP
Sieht gut aus. Was hat das alles letztendlich gekostet?
Ich habe noch so ein paar ganz einfache Handschuhe, die ich bei HG für ca. 20 € gekauft habe. Die haben zumindest eine halbstündige Regenfahrt ohne Wassereinbruch überstanden.
Es gibt aber auch so Regenüberhandschuhe à la Regenkombi. Das scheint mir recht sinnvoll zu sein. Nehmen nicht viel Platz weg und wenn's wirklich ernsthaft zu regnen anfängt, muss man sie halt überstreifen. Habe aber keine Erfahrungen damit.
Dann kann man den vollen Leder-Komfort bei trockenem Wetter genießen und bei Regen sind die evtl. richtig dicht.
... genau wie ich. Hatte auch nicht mehr ganz noch oben geschaut.
Alles geklärt.
Hallo Mike,
leider kann ich Dir beim Scheinwerfer-Thema nicht helfen. Aber ich sehe eben, dass Du in Thüringen wohnst. Dann sind wir schon zwei. Wo hast Du Dein Lager aufgeschlagen? (gern auch per PN)
Gruß, CP