Beiträge von Pedder

    Hallo Leute


    Ich beobachte das Thema (braune Flecken) schon recht lange, auch ich habe sie, bin aber in der Lage durch meinen Job Sie auch wieder weg zu bekommen.
    Aber sie kommen wieder wenn der Motor richtig Warm wird.
    Ich gehe davon aus das ein Edelstahl minderrer Qualität verbaut worden ist.
    Irgend wie mußte bei der Herstellung Geld gespart werden.
    Wenn mann sich Ältere Bilder einer Vorstellung genau anschaut,wird mann veststellen das eine komplett andere Anlage verbaut wurde als Abgebildet.
    Nicht nur an den Krümmern wurde geändert, auch Schwinge ,Armaturen,Reifen u.s.w. Irgendwie mußten warscheinlich Kosten reduziert werden.
    Ich denke wenn jeder sich bei seinem freundlichen HH beschwert (Jeder) kommt es bestimmt zu einer Rückruf Action.
    Wenn der ursprüngliche vorgestellte Proto Type in Serie gegangen wäre müste die Maschine so um die 15000€ kosten.
    Da würde kein Deutscher ein Retro Japanischen Klassiker kaufen.
    Es musten also Kosten gespart werden.
    Es müsten nur genug beschwerden eingehen damit was passirt.
    Ich bin kein (miese peter) aber wen keiner was tut wird nichts geschehen.



    Gruß Pedder

    Hallo Leute


    Ich bin nach wievor immer noch ein begeisteter CB Fahrer,
    mich stört nur das frühe aufsetzen der Rasten.
    In rechskurven setze ich sogar mit dem Samler auf.
    Habe das Fahrwerk schon auf ganz hart gedreht mit nur mäsigen Erfolg.
    Ich enspreche zwar nicht ganz dem ideal Maßen eines Fahrers (75kg),ich habe etwas mehr, aber es mus doch möglich sein mit dem Ding ansständig in die Kurve zu kommen.

    Hallo CP und Urmel
    Na klar kenne ich die Aussage (Der Weg ist das Ziel)!! aber wie oft steht Mann an einer Kreuzung oder Abzweig und muß entscheiden Links Rechts ach egal wie,man ist sowiso falsch und während mann auf der Karte noch versucht zu schauen wo man ist,trinke ich schon Kaffee an der Bude oder am Ziel.
    Ich weiß das solch Neumodischer Schnik Schnack den ein oder anderen verwirren kann aber wenn es nette Frauen Stimmen gibt die einem dem Weg sagen (und Recht haben)ist es eine gute Lösung ans Ziel rechtzeitig zu kommen.
    Ein Beispiel
    Vor zwei wochen war ich in den Dolomiten und habe an einem Tag 15 Pässe gefahren.
    15 mal Bergauf und Bergab 24000Höhenmeter überwunden 4 Jahreszeiten an einem Tag erlebt jeden Pass gefahren den ich mir vorgenommen habe ohne mich zu verfahren dank der netten weiblichen Stimme.
    Es war sin straffes Programm an dem Tag mit suchen in der Karte hätte ich das nicht geschafft.
    Soll jeder so machen wie er möchte ich war froh das ich ein Navi hatte.
    Im Bergischen kenne ich mich eigentlich aus selbst da schaue ich gelegendlich aufs Navi und lausche der netten Stimme.
    Nun aber zum Halter
    Stromversorgung 12v Dose unter der Sitzbank mit Strom über Zündung (damit Zündung an Strom an,Zündung aus Strom aus) Kabel zum Navi und gut.