Beiträge von cb rolli

@ CB , Ja.

Mache auch mal 0,1 bar mehr drauf. Wenn es mit Gepäck und Weib auf Tour geht. Wenn der Luftdruck zu wenig ist merke ich das sofort.
    Ich schreibe hier von der vfr. Mit der cb bin ich erst 600 km gefahren und wollte jetzt mal nach dem Luftdruck schauen. :ugeek:

Schönen Sonntag noch, Rolli

Moin zusammen

Könnte ja auch in die Bedienungsanleitung schauen aber da muss ich erst unter die Sitzbank.
    Was ist den der richtige Reifendruck bei der Erstbereifung ?

Das nur nebenbei
    Wir müssen hier aufpassen dass das hier nicht einschläft. 3 Tage nicht ein einziger Beitrag :roll:

schönes Wochenende, Rolli

Ja klar geht die auch schneller. Ich meine ab 130 km/h wird es etwas ungemütlich. Eine Scheibe kommt aber nicht drann.
    Stimmt Burgl Die CB ist ein Motorrad und zwar ein sehr schönes. Zum gemütlichen fahren. Jetzt bei dem Wetter auch mal ohne Vollschutz. Dafür habe ich sie mir gekauft. Gehöre zur Generation Ü 50 :icon-cry: Wenn ich mit Freunden auf Tour gehe setze ich mich auf die VFR.

Wünsche Euch allen ein schönes unfallfreies Wochenende,

Rolli :)

Was ist das für ein Gejammer. Ladenhüter ? püh !!
    Tank zu klein . Abgeriegelt, zu teuer ! Was das soll? Du kannst mit der CB eh nicht schneller wie 130 kmh . Ist doch kein Supersportler. Die CB 1100 ist kein Motorrad das die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lässt. Retro !! meine Herren. :) Von mir aus, alles raus und Schluß. Die wird nicht billiger. Dafür sind die Stückzahlen zu gering.
    Kaufen wie sie ist . Von 1,65 m -1,85m Körpergröße Ideal. (Sitzbankaufpolstern)

Schönen Tag muß los :) :lol:

O.K. Heute ist mir aufgefallen das der 1 Gang wirklich mit einen satten "klack" rein geht.
    2.3.4.und 5 sind leichter zu schalten und nicht so Geräuschvoll. Leerlauf ist kein Problem. Ist ja alles noch neu und muß sich erst einspielen. Bin erst bei 400 km. Bin mehr mit meiner vfr unterwegs. Ein Vergleich !? . Nur eins: die vfr macht mehr Spaß. Die Gänge sind schneller durch geschalten. :D
    Mit der cb fahre eher gemütlich in Jeans und Jethelm. Je nach dem wir mir ist.

Ich hoffe das reicht, Grüße aus dem Osten, Rolli

Nöö , das kenne ich von Honda nicht