Hi Bastyl,
mich interessieren ein paar Details, welche Blinker und welches Rücklicht hast Du hinten verbaut? Welches Blinkrelais fand Verwendung? Funktioniert die Warnblinkanlage noch?
VG aus Köln
Dirk
Hi Bastyl,
mich interessieren ein paar Details, welche Blinker und welches Rücklicht hast Du hinten verbaut? Welches Blinkrelais fand Verwendung? Funktioniert die Warnblinkanlage noch?
VG aus Köln
Dirk
Hallo Bastyl,
ich finde den Umbau gelungen.
Die Art Spiegel und das seitliche Kennzeichen sind nicht so mein Fall, aber der Rest gefällt mir gut.
Ich würde vorne noch ein kürzeres Schutzblech montieren.
Viele Grüße aus Köln und viel Spaß mit Deinem Umbau
Dirk
Hallo Zusammen,
Vespa PK 50 XL2
Vespa PX 80 E Lusso
Honda GB 500 Clubman
CB 750 Seven Fifty
GB 500 Clubman + Honda CB 1100 A
Alaaf aus Kölle
Dirk
Hallo Dirk,
was meinst Du mit Blinkercovern? Meinst Du eine Lösung um die größeren Originalbefeszigungslöcher abzudecken?
Ich habe Edelstahl Unterlegscheiben und Gummischeiben verwendet.
Viele Grüßeaus Köln
Dirk
Hallo Basti,
hast Du eine "echte" 4in4 oder eine 4in2in4 ?
Könntest Du mal ein Bild einstellen ?
Gruß aus Köln
Dirk
Hallo Xanto,
ich kann Dir die Rack Pack Serie von Ortlieb empfehlen.
Ich nutze die 49 Liter Version und bin sehr zufrieden.
VG aus Köln
Dirk
Zitat von ClassicBikeFanAlles anzeigenVor etwa zwei Wochen bin ich das "Risiko" eingegangen und habe per Internet direkt in Japan ein Zubehörteil für meine CB 1100RS bestellt. Eine neue Sitzbank. Bestellt bei der Firma Samurider
die sicher den meisten hier ein Begriff ist. Heute - etwa 2-3 Wochen nach Abgabe meiner Bestellung und Zahlung per PayPal- kam die Sitzbank. Ich bin begeistert. Herausragend gute Qualität! Passte ohne jegliche "Fummelei" und "Schrauberei" auf meine CB 1100RS. Einfach perfekt! Die Kommunikation während des Prozesses per Mail war herausragend gut. Allerdings, man sollte der englischen Sprache mächtig sein.
Ich kann nur sagen: Jederzeit wieder!
Gruß
Rainald
Hallo Rainald,
lass uns doch mal bitte durch ein Bild an Deiner neuen Rückbank teilhaben.
Wir die Seitenlinie dadurch verändert ?
Viel Spass mit Deiner RS !!!
VG
aus Köln
Dirk
Hallo Zusammen,
wie wäre es, wenn aufgrund der vielen Neuzugänge, eventueller winterlicher Umbauprojekte und zur Überbrückung der "salzigen" Periode dieseses Thema wieder belebt würde ?
Sonnige Grüße aus Köln
Dirk
Hallo Heribert,
die Anzugsmomente der Schrauben sind tatsächlich so niedrig, da diese Schrauben lediglich die Däpfer vor dem Herunterrutschen von den Haltebolzen schützen.
Besser nimmst Du einen Entsprechenden Drehmomentschlüssel. 9 Nm sind schwer mit Gefühl zu erreichen, da liegt man schnell drüber und die Schraube reißt ab.
VG aus Köln
Dirk
Herzlichen Glückwunsch lieber Friedhelm,
schöne Maschine !!!!
Bestimmt eine gute Wahl.....
VG aus Köln
Dirk