Beiträge von dorfnase

    Hallo Martin,


    wie sieht es aus mit den Sicherungen? Hast Du diese mal geprüft ?


    Habe gerade keinen Schaltplan um zu schauen wie die originalen Heizgriffe verschaltet sind.


    Kann es sein, das die Batteriespannung durch einen unglücklichen Zufall aktuell zu gering ist und sich deshalb die Heizgriffe nicht zuschalten lassen? (Alte Batterie, lange Standzeit, ....)


    Könnte ein gewolltes Verhalten sein? Mess doch mal die Batteriespannung.


    Gruß
    Dirk

    Hallo Zusammen,


    ich kann die Art und Deutung der Abstimmungen in Bezug auf Ort und Termin auch nicht nachvollziehen.


    Da ich oft am Wochenende arbeiten muß, habe ich dies bei meiner Abstimmung hinsichtlich Ort und Termin einbezogen und auch nur einen Tagesbesuch als mögliche Teilnahmemöglichkeit in Betracht gezogen. Diese Auswertung wirft dies natürlich gänzlich über den haufen ;(


    Bin gespannt, wie sich die Sache jetzt entwickelt.


    Vielleicht klappt es ja doch mit einer Teilnahme.


    Gruß und Alaaf us Kölle....


    Dirk

    Hallo Jakob,


    hätte noch Platz in der Garage, Interesse und finde Deine R50 toll.
    Vermutlich brauche ich dann aber auch noch eine neue Wohnung.


    :eusa-shifty: :eusa-whistle:


    Gruß


    Dirk

    Meine Liste ist auch recht kurz:


    Vespa PK50 XL2
    Vespa PX 80 E Lusso
    Honda GB500 Clubman (nach Unfallschaden verkauft)
    Honda GB500 Clubman (wird bei mir zum Oldie :dance: )
    Honda Seven Fifty (mit 80.000 km verkauft)
    Honda CB 1100 2013 LSL Clubman Umbau (soll auch mit mir alt werden :eusa-whistle: )

    Honda erwähnt in Zusammenhang mit der CB1100 RS den Begriff "Cafe Racer", das erschließt sich mir nicht. :doh:


    Beim Thema Cafe Racer denke ich eher an die Thruxthon oder die selige GB 500 Clubman :dance:

    Ich hoffe wegen des vielen Salzes auch auf weiteren Regen.... wenn meine Reaktionen nach meinem Frühdienst am Wochenende es zulassen, würde ich der CB auch gerne ein wenig Auslauf angedeien lassen... :dance: :dance: :dance:

    Hallo Hans,


    das die Widerstände nicht ins Blinkergehäuse müssen ist mir klar ;)


    Ich hätte lediglich vorne Bedenken bei der Unterbringung der Blinker im Lampentopf, aufgrund der vielen anderen Leitungen.


    Gruß
    Dirk