Beiträge von dorfnase

Hallo Robin,

schön von Dir zu hören !!!

Ich hoffe und wünsche Dir, daß Dir nun weitere Komplikationen erspart bleiben.

Würde mich sehr freuen, wenn Du mal wieder öfter hier vorbei schaust und das Forum wieder durch Deine Beiträge und Anmerkungen in gewohnter und geschätzter Weise bereicherst.

Drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht !!!

Viele Grüße und alles Gute

Dirk

Hallo Robin,

Würde mich sehr freuen, wenn Du mal wieder öfter hier vorbei schaust und das Forum wieder durch Deine Beiträge und Anmerkungen in gewohnter und geschätzter Weise bereicherst.

Dirk

Hallo Robin,

Dirk

Hallo Andreas,

ich würde die Lösung mit dem anderen Relais wählen, da das Verbauen der Lastwiderstände aufgrund der Hitzeentwicklung eher suboptimal ist.

Der Einbau des Relais wurde hier schon ausgiebig besprochen.

Schau mal über die Suchfunktion.

Viele Grüße

Dirk

Ich sehe da auch nur eine normale Triumph Scrambler mit Arrow ESD und Gepäckträger. Nix Besonderes und auch nix verhunztes.

Es gibt ja auch CB's mit Topfkais :lol:

:eusa-whistle:

Hallo Friedhelm,

bin seit Mi 31. Jul 2013 dabei, ein Fan der CB seit Sie im Ausland verkauft wurde und besitze nun seit 2016 auch endlich eine CB1100, vorher Seven Fifty :dance:

Habe den Kauf trotz der anfänglichen Probleme nicht bereut.

Gruß
    Dirk

Hallo Ronny,

den Film von Christian kennst Du ja bestimmt....

https://www.youtube.com/watch?v=nltpG8FiX10

Ich wollte auch keine Krawalltüte, aber ein bisschen mehr Sound sollte es schon sein.

Habe mir einen zweiten dB Eater besorgt und diesen modifiziert.

jetzt finde ich es perfekt ohne meine Mitmenschen zu belästigen, TÜV war auch kein Problem. Der Prüfer meinte, das der Motor toll klingt :dance: :dance: :dance:

Poste doch mal ein Bild Deiner CB.

Gruß Dirk