Hallo Ronny,
ich habe im gleichen Abständen zusätzlich 9 Löcher gebohrt.
Klingt prima.
Gruß
Dirk
Hallo Ronny,
ich habe im gleichen Abständen zusätzlich 9 Löcher gebohrt.
Klingt prima.
Gruß
Dirk
Hallo Jens,
ich würde wenn die kasse und der Platz es zulässt, der vorhandenen EX eine andere zu Seite stellen, wenn Du eine schonen willst.
Ist halt eine Gratwanderung etwas geniessen aber es auch schonen zu wollen.
Das klappt beim Motorrad ebensowenig wie beim Rotwein .....
Viel Erfolg und Freude bei der Entscheidungsfindung.....
Gruß
Dirk
Das ist ganz schön happich !!!!
Wenn es hauptsächlich um einen anderen Sound geht, würde ich für die EX diese Alternative mal beeugen...
http://www.motobike-schmidt.de…ers_id=&products_id=19761
Gruß
Dirk
Ihr solltet bei aller Euphorie nicht vergessen, das es keine echte 4 in 4 sondern eine 4 in 2 in 4 ist. Im Gegensatz zu der Anlage aus Japan werden nur die originalen ESD's gegen je eine ESD Doppelvariante getauscht.
Trotzdem würde mich mal der Klang interessieren ....
Viel Spaß beim Träumen....
Ich persönlich finde diese für die EX
http://images.google.de/imgres…OAhVMiiwKHVEiDK4Q9QEIIDAA
schöner
Zum Glück habe ich ja die 2013er und nicht solche Probleme. 4in 1 mit Arrow, für mich optimal
Ziemlich albern einen Beitrag auf diese Art und Weise in den Vordergrund zu bringen
Um nochmal zum ursprünglichen Inhalt des Beitrages zurückzukommen.
Ich finde die Blinker sehr passend, würde Sie an Deiner Stelle zumindest vorne jedoch neu ausrichten, damit die Streuscheiben ungefähr senkrecht stehen.
Um die Leuchtkraft der Blinker zu verstärken, habe ich die auch innen schwarz eloxierten Gehäuse innen mit Aluklebeband ausgekleidet.
Ob Gepäckträger, graue Rücklichter und rechteckige Spiegel an der CB schön sind, ist Geschmackssache
Die Sinnhaftigkeit vom 160er Reifen sollte meiner Meinung nach der Übersichtlichkeit wegen im entsprechenden Beitrag weiterdiskutiert werden, wenn nötig.
sonnige Grüße aus Köln
Dirk
Um nochmal zum ursprünglichen Inhalt des Beitrages zurückzukommen.
Ich finde die Blinker sehr passend, würde Sie an Deiner Stelle zumindest vorne jedoch neu ausrichten, damit die Streuscheiben ungefähr senkrecht stehen.
Um die Leuchtkraft der Blinker zu verstärken, habe ich die auch innen schwarz eloxierten Gehäuse innen mit Aluklebeband ausgekleidet.
Ob Gepäckträger, graue Rücklichter und rechteckige Spiegel an der CB schön sind, ist Geschmackssache
Die Sinnhaftigkeit vom 160er Reifen sollte meiner Meinung nach der Übersichtlichkeit wegen im entsprechenden Beitrag weiterdiskutiert werden, wenn nötig.
sonnige Grüße aus Köln
Dirk
Ich verstehe Deine Frage nicht. Warum fragst Du nach dem Sinn einer Umrüstung auf den 160er und klammerst Begründungen bezüglich des Sinnes direkt wieder aus ?!?!
Du gewinnst halt im Gegensatz zum 140er ungefähr einen Zentimeter mehr Reifenbreite.
Siehe die entsprechende Beiträge zu diesem Thema.
Beste Grüße
Dirk
Schaut doch anstatt einer SR lieber nach einer gut gepflegten Honda GB500, die hat etwas mehr Leistung und auch einen Kickstarter ....