Oder meinen Arrow, ich finde er passt hervorragend in Klang und Form zur Linienführung der CB
Gruß
Dirk
Oder meinen Arrow, ich finde er passt hervorragend in Klang und Form zur Linienführung der CB
Gruß
Dirk
Ich wünsche Euch Allen ein geselliges Treffen, interessante Gespräche und schöne Fahrten mit der CB.
Da ich bereits anfang des Jahres für dieses Wochenende die Zusage an einem Sambafestival in Rietberg teilzunehmen gegeben habe, kann ich leider auch nicht teilnehmen.
Vielleicht klappt es ja bei einer Folgeveranstaltung
Gruß aus Köln
Dirk
Die auf Diesel umgebaute Enfield hat was
https://www.youtube.com/watch?v=FyC12ngx3NI
Könnte ich mir als Drittmotorrad gut vorstellen, aber dann fliege ich zu Hause bestimmt raus
Hi Andreas,
bei mir hat alles ohne Kürzen prima gepaßt.
Gruß
Dirk
Hallo Andreas,
wie bereits am Anfang dieses Beitrages von mir erwähnt, habe ich vorne einen anderen Lampenhalter von LSL, kann Dir somit bezüglich der Blinkerbefestigung vorne nicht weiterhelfen.
Mit der Suchfunktion findest Du jedoch bestimmt Tips hierzu und solltest den Anbau hinbekommen.
Hinten habe, wie bereits geschrieben, lediglich große Unterlegscheiben als als Gegenlager verwendet.
Die originalen Gummis würde ich nicht verwendet, das sieht bestimmt hingebastelt aus.
Viel Erfolg.
Gruß
Dirk
Hi Christian,
alles halb so wild.
Bei den alten Hondas war das Umrüsten noch etwas einfacher, aber mit "Geduld und Spucke", Ruhe und einem kühlen Bier klappt das schon
Gruß aus der "verbotenen" Stadt
Meine Seitenteile sind mattschwarz lackiert. Die Bleche wurden weggelassen. Stattdessen jeweils eine große Unterlegscheibe verwendet.
Viel Erfolg beim Schrauben.......
Schade das ich nur 30 Tage Urlaub habe .........
Hallo Kayman,
hättest Du die Masseleitung nicht auch im Blinkergehäuse, zum Beispiel direkt an der Fassung anlöten können?
Sind schön klein, die von Dir gewählten Exemplare
Gruß
Dirk
Schreckliches Bild
Nee, quatsch. WUNDERSCHÖN !!!!! Ich will hier weg
Gruß
Dirk