Der Shoei J.O. sieht klasse aus !!!
Gruß
Dirk
Der Shoei J.O. sieht klasse aus !!!
Gruß
Dirk
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deiner neuen Liebe !!!
fruno: Das ist ein offizielles Sondermodell von Honda Schweiz.
Beste Grüße aus Köln
Dirk
Viel Spass mit der African Twin, aber bitte verstehen uns was mit Deinem wunderschönen Umbau geschieht !!!!
Hallo Frank,
recht hast Du !
Habe bei den Bildern direkt an den "Fortschritt" vom Golf 2 zum Golf 3 gedacht. Der 2er verliert auch noch noch 20 Jahren bei Sonnenschein Wachs aus der Heckklappe und rostet nicht, wenn er nicht beschädigt wurde. Der 3er Golf gammelt Dank Herrn Lopez schon viel viel früher.
Das ist ein Grund, warum ich an meinem Audi 80 Avant Bj. 94 hänge und diesen hege und pflege .....
Aber eine CB1100 will ich trotzdem
Gruß
Dirk
Das ist ein krasses Bild
So etwas bei einer Honda, unfassbar.
Sind alle CB 2013 von der "Seuche" abblätternder Lack betroffen, oder nur ein bestimmter Bereich von Fahrgestellnummern ???
Da einige schon viele Tausend Kilometer mit der EX abgespult haben, würde mich der Vergleich interessieren. Gibt es solche Fälle auch dort???
Ich werde mir auf jeden Fall möglichst bald auch eine CB 1100 zulegen, aber ein bisschen enttäuscht bin ich diesbezüglich von Honda schon.
Meine Seven Fifty hatte nach 80.000 km solche Korrosionen nicht.
Hatte natürlich auch keine Chromschutzbleche und keinen ABS Ring....
Gruß
Dirk
Sehr gelungen !!!
Der Preis für den Umbau liegt bestimmt jenseits von Gut und Böse
Hallo Christian,
der höhere Preis ergibt sich bei Shoei und Arai zum Teil aus dem verwendeten Material der Helmschale (Fiberglas) und dem daraus zur Folge höheren Aufwand bei der Herstellung. Nicht desto Trotz ist Arai in den letzten Jahren unverschämt teuer geworden. Die anderen Helme sind aus Thermoplast, was günstiger ist und sich leichter verarbeiten lässt.
Viele Grüße
Dirk
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich das noch ändern um zukünftig auftretende Fehler zu vermeiden.
Gruß
Dirk
Hi Christian,
wenn Du Dir die Haare abrasierst könnte das Rücklicht bei schweißnassen Händen in der von Dir genannten Konfiguration leicht glimmen ;-)))
Gruß
Dirk
Hallo Nick,
ich weiß nicht wo Dein Problem liegt, aber hier nochmal die Beschreibung mit Aufbereitung
Honda Kabelbelegeung lt. WHB (Werkstatthandbuch):
Grün=Masse
Grün/Gelb=Bremslicht
Schwarz/Braun=Licht/Kennzeichenbeleuchtung
Lucas Rücklicht:
Schwarz=Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung
Rot=Bremslicht
Gehäuse des Lucas Rücklicht= Masse
D.h.:
Die Masse des Hondakabelbaumes (grüne Leitung) mit der Halteschraube des Lucas Rücklichts verschrauben.
Grün/Gelb des Hondakabelbaumes mit der roten Leitung des Lucas Rücklichts verbinden.
Schwarz/Braun des Hondakabelbaumes mit der schwarzen Leitung des Lucas Rücklichts verbinden.
-> FERTIG !!!
Vermutlich hast Du vergessen, die grüne Masseleitung mit der Halteschraube des Lucas Rücklichtes zu verbinden.
Viel Erfolg....
Gruß
Dirk
_________________