Beiträge von dorfnase

Guten Morgen zusammen,

ich spiele weiterhin mit dem Gedanken in Kürze eine CB1100 oder eine CB1100EX zu kaufen.

Beim Kauf der normalen CB würde ich dann gerne den Arrow ESD montieren um dem Motorrad zum passenden Klang zu verhelfen.

Für die CB1100 EX habe ich bei meiner Recherche leider keinerlei Treffer gelandet.

Kann mir jemand sagen, ob es für die EX Möglichkeiten gibt, den Sound umweltverträglich zu optimieren?

Danke und Gruß

Dirk

Hallo,

das ist eine interessante Frage. Ich denke ein Tausch ist möglich. In manchen Ländern wird die EX schließlich mit Gußfelgen verkauft. Ich glaube nicht, das es sich dabei um andere Räder als die der normalen CB handelt.

Gruß Dirk

Guten Abend zusammen,

da mir vor ein paar Tagen an einem Stopschild jemand auf meine Seven Fifty gefahren ist und ich schon lange mit dem Kauf einer CB1100 (2013) liebäugel, könnte es sich bei der Seven um meine "EX" handeln. Kommt drauf an, wie hoch der Schaden vom Gutachter beziffert wird und was die Aufkäufer für meine Seven Bj. 1994 mit 72.000 km in sehr gepflegten Zustand noch bereit sind zu geben. Dann kann ich mit dem freundlichen in die Preisverhandlungen für mein Traummotorrad in "schwarz" gehen ;)

Die Clubman bleibt auf jeden fall in meiner Garage !!!

[album]143[/album][album]145[/album]

Hallo Martin,

Danke für den Tip !!!

Habe diese Blinker nicht als die an dem Sondermodell verbauten erkannt.

Sehen an dem schweizer Sondermodell sehr dezent aus !

Viele Grüße

Dirk

Guten Morgen Zusammen,

die angesprochene Rostproblematik interessiert mich als potentieller CB1100 Interessent und langjähriger Seven Fifty Fahrer auch sehr.

An meiner Seven Fifty ist nach 20 Jahren kein Rost trotz Regenfahrten und die Schwinge hat auch kein Spiel.

Hat Honda eventuell seine Qualitätsansprüche geändert ?

Beste Grüße

Dirk