Beiträge von dorfnase

Hallo Jörg,

danke für den Hinweis, jetzt hab ich es gesehen.

Wie sieht es denn mit der Stabilität aus?

Vielleicht könntest Du mal bei Gelegenheit ein Bild von hinten machen.

Ich finde das die Verlegung der Blinker eine gute Idee ist. Mache mir gerade Gedanken, ob eine Montage am Rücklicht oder in dessen Nähe möglich ist.

Gruß
    Dirk

Hallo Zusammen,

interessiert habe ich die Diskussion um die neue Variante verfolgt. Nun endlich gibt es Fakten auf der deutschen Honda Homepage.

Habe ich die dortigen Infos richtig verstanden?

Die normale Version der CB1100 verfügt weiterhin über das C-ABS, 5 Gänge und und wird in den bisher angebotenen Farben offeriert.

Die neue EX Version hat das einfache ABS, 6 Gänge und wird lediglich in weiß angeboten?

Gruß
    Dirk

Guten Morgen Zusammen,

um nochmal auf den ursprünglichen Inhalt dieses Beitrages zurück zu kommen.
    Hat jemand von Euch ein Video mit höheren Drehzahlen des Arrow ESD's ? Ist der Sound angenehm sonor oder eher hell und grell?

Ich habe bei Youtube diesbezüglich nichts aussagekräftiges gefunden.

Wünsche einen guten Start in die Woche....

Dirk

Hallo Martin,

ich finde den Arrow ESD von der Form her sehr gelungen und stimmig an der CB1100. Hast du eventuell auch ein Video mit höheren Drehzahlen ? Ist der Sound angenehm sonor oder eher hell und laut?

Ich besitze zwar noch keine cb1100, aber ich spiele stark mit dem Gedanken einer Neuanschaffung, muß jedoch vorher noch meinen Seven Fifty verkaufen. ;)

Der originale ESD ist meiner Meinung nach viel zu groß und auf einer Probefahrt fand ich das Klangbild ziemlich dünn leise !!!

Viele Grüße aus Köln

Dirk

Hallo,

dann ist das Lackieren ja auf jeden Fall eine gute Alternative, die verchromten Seitendeckel sind ja ebenfalls viel zu teuer :sad-roulette: Die haben bei Honda ja wohl einen Vogel !!!

Ich finde mit silbernen Seitendeckeln sieht die Schwarze direkt viel besser aus !!!

Gruß
    Dirk