Die Blinker sehen echt klasse aus. Hatte ähnliche den "Schnapsblinkern" nachempfunden Exemplare bei Kickstarter bestellt, leider sind diese jedoch immer aufgrund von Materialproblemen abgebrochen.
Der Preis würde mich auch interessieren.
Die Blinker sehen echt klasse aus. Hatte ähnliche den "Schnapsblinkern" nachempfunden Exemplare bei Kickstarter bestellt, leider sind diese jedoch immer aufgrund von Materialproblemen abgebrochen.
Der Preis würde mich auch interessieren.
Schöne CB sieht fast aus wie die "Zwillingsschwester" von Christians CB 👍
Wie alt ist die Batterie denn jetzt? Christian und ich hatten nach ca. 7 Jahren ja das selbe Problem bei unserem 2013ern.
Schon sehr merkwürdig.
Sonnigen Gruss aus Köln
Dirk
Das hat aufs atmen umgerechnet auf die Jahresfahrleistung wohl keinen großen Einfluss. Gut gemeint ist halt nicht immer gut gemacht.....
Optisch ansprechend und günstiger als eine Vespa
Die CB 350 könnte aber aufgrund Ihrer "einfachen" Konstruktion trotzdem zu einen günstigen Preis offeriert werden, wenn Honda das wollte
Optisch gelungen und für die Stadt gut geeignet. Für den Preis wäre das ein netter Stadtflitzer
Hallo Chariot,
ich habe nur den ESD mit original Krümmer. Leistungsmässig merke ich keinen Unterschied, aber akustisch und auch optisch empfinde ich den Arrow als sehr stimmig und 1000 mal besser als den originalen ESD.
VG aus Köln
Dirk
Da bin ich ja mal gespannt, wie es aussieht und klingt. Bin mit dem Arrow an meiner 2013er sehr zufrieden.
Gruß
Dirk
Ich habe meine 2013er auch schon öfters auf der A59 zwischen Köln und Düsseldorf mal in die Begrenzung gebracht. Der Winddruck ist natürlich ohne Scheibe schon ganz ordentlich, aber von Pendeln und Unruhe im Fahrwerk war nichts zu spüren. Liegt vielleicht an Deiner Scheibe oder an der schon diskutierten Probkematik Deiner Machine, nach einer Seite zu ziehen. Gruß aus Köln Dirk