Warum fahrt Ihr nicht einfach nach den Werten des Tageskilometerzählers zur Tankstelle? Das hat sich in der Vergangenheit durchaus bewehrt und Ihr seid der neuen offensichtlich nicht zuverlässigen Technik nicht ausgeliefert. Viel des hier geschriebenen basiert auf persönlichen Vermutungen, welche zur Lösung des Rätsels nicht unbedingt zielführend sind ☝️
Beiträge von dorfnase
-
-
Ich hatte den Metzler immer auf meiner Seven Fifty, bin mit dem Z8 auch auf der CB1100 zufrieden
-
Ich "versorge" die neuralgischen Punkte an der Gabelbrücke ab und zu mit Fluid Film. Das ein bewährtes Konservierungsmittel gegen Rost.
Bestimmt auch für die Innenseiten der Schutzbleche verwendbar.
Gruss aus Köln
Dirk
-
Hallo???,
Gefällt mir gut
Was ist das für ein Tank?
Wie wurde der Tank behandelt?
Gruss aus Köln
Dirk
-
Für mich siehts aus wie Schraubanschlüsse für 2 Lambdasonden und vier kleine Kat's Sollte für jede CB 1100 reichen
-
Drücke Euch die Daumen, das Euer Händler das in den Griff bekommt
-
Sowas hat die 2013er zum Glück nicht
Ich fühle mich in meinem Motto " Was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen" bestärkt
-
Ich halte ein Lucas Rücklicht für eine stimmige Alternative....
Gruß Dirk
-
Warum hat denn Deine CB einen "rauen" Lauf
-
Guten Morgen Martin,
erst mal Glückwunsch zum Neuerwerb.
Hatte mich auch vor langer Zeit mit dieser Thematik beschäftigt, dann jedoch aus optischen, klanglichen Gründen und der ABE für den Arrow ESD entschieden.
Den Arrow solltest Du Dir mal im Netz anschauen.
VG Dirk