Hatte gerade kein anderes Bild zur Hand. Das obige trifft es ganz gut. Von jedem Griff geht dann noch ein Kabel nach unten zum Lenker weg. Hatte solche Griffe auch schon jahrelang an meiner Seven Fifty. Sind eine gute, hochwertige und preiswerte Alternative, wenn einen das Kästchen nicht stört
Beiträge von dorfnase
-
-
Hier sieht man die linke Seite incl. Bedieneinheit.
Preis variiert um ca, 70 Euro.
Gruß
Dirk
-
Hier ist ja schon lange nichts mehr passiert... Hat niemands mehr etwas umgebaut, e.t.c.
Schade, ein paar Bilder könnten die trübe Zeit etwas aufheitern....
Ne schöne Jross
Dirk
-
Ich habe seit langem an der CB die Heizgriffe von Oxford und möchte diese im Frühjahr und Herbst nicht missen. Sind zwar nicht ganz so unauffällig wie die originalen, aber um einiges günstiger und auch sehr hochwertig.
Gruss aus Köln
Durk
-
Meine CB sieht ähnlich aus....
-
Sieht wirklich sehr schön aus!!!
Gruss aus Köln
Dirk
-
Der Kennzeichenhalter ist Marke Eigenbau 😊
-
Hallo Volker,
es handelt sich um die aus Aluminium gefrästen Arizona Blinker. Es sind keine LED Blinker, aber nicht so groß, dezent und hochwertig. Gibt es in Chrom und schwarz. Finde diese Blinker nach den "Schnapsgläsern" bei der CB sehr passend.
https://www.polo-motorrad.com/…DO61IYWoOFJcaAuB1EALw_wcB
Viele Grüße von Dirk. "Dorfnase"
-
Ich kann Dir Fluid Film als Schutz sehr empfehlen. Gibt es zum Streichen und als Spray. Dann ist Ruhe
VG
Dirk
-
Du must einfach passende Unterlegscheiben und wenn vorhanden auch noch Gummiplättchen montieren. Ist alles ganz einfach.
Viele Grüße aus Köln
Dirk