Mir gefällt Sie
Beiträge von dorfnase
-
-
-
War nur ein Scherz bezüglich der Maßeinheit Schönes Mopped hast Fu Dir zugelegt
Gruß Dirk
-
Gemeint sind wohl 180 mm, oder hat da Irgendjemand auf ein neues Leuchtturmleuchtmittel umgerüstet
VG
Dirk
-
Ich finde das Teil cool für die Stadt, sollte aber auf jeden Fall eine 2-Personen Zulassung haben. Wenigstens für "Notfälle"
Der hochgelegte Ansaugschnorchl ist sehr autentisch
-
Wer nicht kämpft, oder bemüht, der hat direkt verloren.....
https://www.openpetition.de/pe…-an-sonn-und-feiertagen-2
In diesem Sinne
-
Schöne Bilder. Der Look ist geschmackssache Die Schrauben würde ich kürzen und Hutmuttern verwenden. Wichtig ist ja, das es DIR gefällt.
Gruß aus Köln
Durk
-
Hey Wisedrum,
DU sprichst mir aus der Seele!!!
Zu einem Küchenmixer im Manga Style würde ich mich ja noch überreden lassen, wenn die Funktion überzeugt, aber schon bei der Espressomaschine ein "No Go". Meine Motorräder müssen mir auch beim reinen Anblick gefallen Da gibt es keine Kompromisse
Sonnige Grüße aus Köln
Dirk
-
Ist echt ein nettes Mopped, hat nur leider für Deutschland keine 2 Personen Zulassung, obwohl Befestigungspunkte original vorhanden und ein Sitzkissen bestellbar wäre 🙄
Das finde ich sehr schade.
Auch wenn das nicht sonderlich komfortabel sein würde, könnte das für die Stadt sehr praktisch sein.
VG
Dirk
-
Normaler Weise, macht man dort einen Termin, was aber einen längeren Vorlauf beansprucht. Dann kannst Du darauf warten und Probesitzen. So war es zumindest früher, habe die Bank meiner Seven Fifty dort umändern lassen. Es ist ein sehr guter Handwerksbetrieb!!!