Hallo Jens,
im Ventildeckel sind noch ein paar Plätchen im Ansaugtrakt. Die könnten nicht korrektem Sitz das Geräusch verursachen. Ich schaue mal ob ich eine Zeichnung davon finde.
VG Dirk
Hallo Jens,
im Ventildeckel sind noch ein paar Plätchen im Ansaugtrakt. Die könnten nicht korrektem Sitz das Geräusch verursachen. Ich schaue mal ob ich eine Zeichnung davon finde.
VG Dirk
Hallo Leute,
wie lange hat Eure erste Batterie in der CB gehalten?
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein kurzzeitiges Starproblem, dessen Ursache ich mir aktuell noch nicht erklären kann. Vielleicht hat die 7 Jahre alte Batterie ja eine Macke?!
Viele Grüße aus Köln
Dirk
Das geht so schnell, da nur geringe Last auf dem Antrieb/Hinterrad ist. Steht ja auch auf einem Leistunsprüfstand.
Es gab mal eine Umrüstung eines Häbdlers in Deutschland, war aber sehr kostspielig.
VG Dirk
Ich kann mir den Verkauf meiner CB und auch meiner Clubman nicht vorstellen. Das Fahren damit und auch das Betrachten bei einer Rast erfüllt mich immer noch mit Freude und Zufriedenheit, so daß Gedanken nach einem anderen Motorrad schnell wieder verfliegen......, obwohl ich mir ein Trio mit einer Zwei Ventil BMW gut vorstellen kann, aber dazu fehlt mir der Platz und es macht eigentlich auch keinen Sinn
Die Wilbert Dämpfer kann auch ich empfehlen, da das Ansprechverhalten um einiges besser ist als das der Originalen. Aufgrund des hohen Preises hätte ich Sie aber nicht gekauft, wenn ich sie nicht gebraucht ergattert hätte.
Viele Grüße aus Köln
Dirk
Hallo Zusammen,
wie wäre es, wenn aufgrund von Neuzugängen, eventueller neuer Umbauprojekte, Neuanschaffungen und zur Überbrückung der "virulenten" Periode dieseses Thema wieder belebt würde ?
Sonnige Grüße,aus Köln
Dirk
Ich habe an der CB die Arizona Blinker aus gefrästem Alu montiert. Sind jedoch keine LED Blinker, gefallen mir aber vom Design und der Qualität ganz gut. Gibt es auch in chrom.
Hallo Reinald,
es gibt auch von Kellermann den Blinker Bullet 1000 extreme und Bullet 1000 dark, die haben kein Positionslicht und sind einfarbig.
VG aus Köln
Dirk
Meine war damals die MBD L1 mit Gutachten für viele damalige Motorräder. Sollte mit dem Gutachten auch eigentlich an der CB eingetragen werden können. Leider existiert der Hersteller wohl nicht mehr.
Viele Grüße
Dirk
Recht hast Du, sowas hatte ich malan der Seven Fifty. War auf der Autobahn ganz angenehm, aber meine CB bleibt "oben ohne" 😁
Die Kellermann Bullet 1000 könnte ich mir gut an Deinem Bike vorstellen