Kineo - Speichenfelgen an CB 1100 RS
-
-
-
-
-
-
#4 sehr schön.....jetzt fehlts nur noch an den Blinkern......ich denke da kann man nicht einfach die von der EX drann pappen oder sind das auch LED ?
Hallo,
Ja, ich suche derzeit nach LED-Blinker im Classic-Look. Die Blinker der EX kann man leider nicht montieren, da dies keine LED Blinker sind. Die Blinker der neuen Triumph Thruxton-RS (an welcher ich mich auch stilistisch orientiere) hat vermutlich LED Blinker (habe ich so gelesen). Ich werde demnächst einen Triumph-Shop aufsuchen und mir die mal anschauen. Dies wäre dann meine Wahl für die Blinker. Seht auch die Bilder. Weitere Arbeiten gehe ich demnächst an. Das schöne "kurze" Heck, welches die Thruxton hat, ist auch für meiner CB 1100 RS der nächste Schritt. Ein nahezu identisches Heck liegt bereits in meiner Werkstatt (original für die CB 1100 RS so in Japan gekauft).
Gruß,
-
-
-
-
-
#7 Die Kellermann Bullet 1000 könnte ich mir gut an Deinem Bike vorstellen
Hallo,
Ja, die sehen in der Tat gut aus. Allerdings haben diese Blinker immer ein leuchtendes Positionslicht.
Und das mag ich nicht. Die Blinker der Triumph RS sehen den Kellermann Blinkern sehr ähnlich.
Im Mai werde ich mal bei Triumph vorbeischauen.
Gruß,
-
-
-
#9 Hallo Rainald …..
sieht wirklich sehr gut aus; ist die Felge hinten schmaler?
LG Reinald genannt Reini
Hallo,
Nein, die Felge - genauer der Reifen - ist nicht schmaler. Entspricht in den Maßen exakt dem Original.
Allerdings ist der Reifen ein AVON Race EVO. Ein fantastischer Reifen. Das Motorrad ist erheblich kurvenfreudiger geworden. Auch wenn ich kein Racer sondern ein Tourer bin, flott auf der Landstrasse um die Ecken flitzen mag ich dennoch.
Gruß,
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!