Also ich würd mit anderen CB1100 ten gerne im Mai bei schönem Wetter die Kurventour von http://www.eifelbiker.de fahren. Die bin ich letztes Jahr mit der Hornet gefahren und die war total geil. Ausserdem ist die Eifel gut für die Kollegen aus Frankreich und Saarbrücken zu erreichen.
Beiträge von ME-CB1100
-
-
mal sehen, muss schauen dass ich nicht mit meiner Frau Stress kriege, werde im Juni schon durch die dolomiten fahren. Eine Tagestour durch die Eifel oder Sauerland wär mir lieber.
-
danke dir Rolf, das Ding sieht schon halbwegs aus, aber ist noch nicht genau dass was ich suche.
Wieso sieht man meine Fotos nicht bzw. erst wenn man drauf klickt,
Und wieso meldet dieses Forum einen immer wieder bereits bei kurzer Inaktivität von 2-3Minuten ab. Muss ich da was anders einstellen???
-
eigentlich bin ich schon alles gefahren, die bisher treueste und haltbarste Maschine war jedoch die Honda CX500 Güllepumpe, hatte 180000 km runter, als mir ein 18jähriger Bengel hinten drauf gefahren ist
-
War mit Kumpel V-Rod Sonntags auf Haus Scheppen/Baldeneysee,
die V-Rod total chrom gepimpt ..... um welche Karre stehen alle rum....
klar die CB 1100 , war schon lustig
-
Meine Weiße hat bisher an weiteren Touren nur Schwarzwald und Vogesen gesehen, war aber super, geht genauso durch die Kurven wie meine vorherige Hornet, nur mit deutlich weniger Schräglage und zieht aus jeder Lebenslage und Steigung bei niedriger Drehzahl einfach raus - Juhu, keine Schaltorgien mehr wie bei der Hornet.
Nächstes Frühjahr geht es dann wieder in die Dolos Sella-Runde etc.
-
Tja, also ich finde den Original-Auspuff eigentlich schön - und eigentlich finde ich es total geil, dass meine Tröte so leise bis fast unhörbar ist.
Wichtig ist, das mein Teil megageil fährt und das tut Sie.
-
Wer ist alles aus der Ecke und fährt eine CB1100. Bitte melden. Schöne Troika-Fahrt sollte doch mal möglich sein.
-
[album]28[/album][album]27[/album][album]26[/album]
habe mir auch den Träger von Givi und die Sturzbügel von SW Motech angebaut,
passt super, klasse verarbeitet und sieht doch klasse aus.Jetzt brauche ich nur noch einen verchromten Ölkühlerschutz, den habe ich noch nicht gefunden.
Im Winter werden die Seitendeckel lackiert und dann ist fertig.
-
Karl Dall finde ich geil, gute Aussage Rolf
die CB1100 ist genauso tourentauglich wie die vfr ehr tourentauglicher vom Fahrgefühl,