Beiträge von ME-CB1100

    euro 3, aber der Vergleich eine xjr mit einer cb1100 zu vergleichen, da liegen von der Technik her Welten zwischen den Maschinen, eine xjr gibts noch nicht mal mit ABS und
    automatischer Gleichbremsung etc. mal verglichen????

    0,3 bar und schwammig, dass würde ich noch nicht mal merken, Glückwunsch zu deinen Sinnen :clap: :clap: :clap:


    man kann sie durchaus sicher auch mit jeweils 0,5 bar weniger sicher fahren

    Ich find die Gabeldämpfung richtig gut, für normale sportliche Fahrweise völlig ausreichend und nicht wabbelig oder so, hab die Werkseinstellung gelassen und gut, meine Hornet war zwar härter aber auch ungemütlicher



    kann ich nur bestätigen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: bin jedes Jahr zwischen dolos und Gardasee


    also lieber Stefan, ich fahr getz 31 Jahre Motorrad und hatte vorher ne steinharte Hornet und kann dir sagen, da wippt nix nach, war gestern noch um Kürten und de Bever rum und das Ding geht super durch die Kurve und über die Holperstrecke und guzzi bin ich auch schon gefahren, alleine der Vergleich ist schon eine Beleidigung für die CB 1100, schönen Gruss auch :naughty: :naughty: :naughty: