Beiträge von bossihamburg
-
-
Wegen Wechsel zur NT1100 verkaufe ich mein Werkstatt-Handbuch CB1100/A13. Ausgabe 2013/08
Das Handbuch habe ich praktisch nicht gebraucht, es finden sich also keine schwarzen Finger auf den Seiten
Ich habe mir 40 EUR vorgestellt (plus Versandkosten).
Bis auf ein kleines Eselsohr auf der ersten Seite ist das Buch in einem einwandfreien Zustand.
-
Hab im Mai 2014 die A gegen die EX getauscht. Ich empfinde den Sitzkomfort als deutlich bequemer.
Gruß aus Hamburg!
-
Zitat von big-eddi
Hallo,
ich weiß ja nicht was ihr sonnst so macht außer das ganze Moped von oben bis unten sowie von vorn bis hinten Rost und andere Mängel zu Suchen und dann noch stundenlang vor dem Moped knien um es zu Putzen bis das Blech immer dünner wird.
Also mein Moped hat da keine Chance Rost anzusetzen, es muss mit mir fahren.
Langsam will man schon meinen, das hier irgendwelche Vertreter sind, die hier ihr professionelles Geheule ablassen um besser ihre Wundermittelchen loszuwerden.
Für jeden Fliegensch... ein anderes Putzmittel und Poliermittelchen, Wachs und was weiß ich noch..... nee nee Leute da nehme ich lieber die Kohle und setze sie in Benzin um und fahre lieber und das macht viel mehr Spaß als stundenlang das Moped zu Putzen.Ja OK beim Putzen wird man von der Nachbarschaft wahrgenommen und man kann da zeigen was man da so hat.
Ja auch meine CB erhält Pflege und Wartung aber in einem für mich gesunden Verhältnis!
Man solle sich auch mal vor den Augen halten das, das Moped ein Gebrauchsgegenstand ist genau so wie ein Auto, Fernseher usw. und keine Wertanlage!Gruß Jörg
Hallo Jörg,
volle Zustimmung!
Gruß Matthias
-
Für alle EX-Besitzer: Das Ding passt auch hier. Ohne Modifikationen, sitzt perfekt!
-
Zündapp ZD 20 + Victoria Vicky (geerbt)
Zündapp KS 50 WC
BMW R 45
BMW R100 RS
laaange Zeit gar nix
Aprilia 125 Mojito
Honda CBF 600 S
Honda VT750 S
Harley Dyna Superglide Custom
Honda CB1100 A
Honda CB1100 EX -
Hallo Rolf, nein, außer der Montageanleitung (auf deutsch, sehr gut gemacht) ist nichts dabei. Mein HONDA Händler meint, wer viel fragt..... Am Dienstag kriege ich die EX, da ist der Scheinwerfer höher angebracht. Wird dann wohl nicht mehr passen. Sehr schade, das Ding ist wirklich gut.
-
Zitat von ingobohn
Darf ich fragen, wie groß Du bist?
Ich kann mir kaum vorstellen, daß die klitzekleine Scheibe wirklich so einen großen Unterschied macht. Ist der Effekt echt so deutlich?Hallo Ingo, ich bin 175 cm. Habe mich mal "gereckt", der Helm wird dann auch entlastet.
Wirkung und Optik/Finish finde ich bei der Flyscreen am besten, habe die Scheibe direkt in England bestellt (Lieferung innerh. 3 Tagen).
http://www.dartflyscreens.com/en/cb1100.html -
Ich hab die Flyscreen vor 2 Wochen montiert (10 Minuten Sache) und muss sagen, das kleine Ding entlastet den Oberkörper erstaunlich gut. Super Finish, optisch in der Ausführung Standardtönung sehr unauffällig. Ich häng ein Foto an. Zulassung? Hab ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht
-
Zitat von Bergisch by Nature
Also das Foto ist ganz neu, aber in der Tat scheint es ein "Sondermodell" eines italienischen Händlers zu sein.
Jedenfalls keine Werkshonda, sorry.In der Tat ist das wohl eher eine Ansammlung aller möglichen Zubehörhersteller (Auspuff, Räder, Sitzbank).
Ja, die Fotos kommen von Honda Tresoldi. Haben die Fotos schon im September veröffentlicht.