Beiträge von bossihamburg

    Wegen Wechsel zur NT1100 verkaufe ich mein Werkstatt-Handbuch CB1100/A13. Ausgabe 2013/08

    Das Handbuch habe ich praktisch nicht gebraucht, es finden sich also keine schwarzen Finger auf den Seiten ;)

    Ich habe mir 40 EUR vorgestellt (plus Versandkosten).

    Bis auf ein kleines Eselsohr auf der ersten Seite ist das Buch in einem einwandfreien Zustand.


    Hallo Jörg,


    volle Zustimmung!


    Gruß Matthias

    Hallo Rolf, nein, außer der Montageanleitung (auf deutsch, sehr gut gemacht) ist nichts dabei. Mein HONDA Händler meint, wer viel fragt..... Am Dienstag kriege ich die EX, da ist der Scheinwerfer höher angebracht. Wird dann wohl nicht mehr passen. Sehr schade, das Ding ist wirklich gut.


    Hallo Ingo, ich bin 175 cm. Habe mich mal "gereckt", der Helm wird dann auch entlastet.
    Wirkung und Optik/Finish finde ich bei der Flyscreen am besten, habe die Scheibe direkt in England bestellt (Lieferung innerh. 3 Tagen).
    http://www.dartflyscreens.com/en/cb1100.html


    Ja, die Fotos kommen von Honda Tresoldi. Haben die Fotos schon im September veröffentlicht.