Beiträge von Gustav

Wie jetzt, Probefahrt bezahlt? Ist ein Scherz, oder?
    Ist das Motorrad eine Tageszulassung, also Garantiezeit läuft schon, oder noch nicht zugelassen?
    Finde ich für eine Standuhr zu teuer. Mein Händler hatte 13er Modelle dies Jahr noch nachgeordert und für 9.300 angeboten.

Gruß
    Gustav

Vmax ist nicht das Entscheidende. Die echten 180 reichen völlig aus, und die werden auch bei Gegenwind und Steigung erreicht- und zwar ohne Anstrengung.
    Der Weg ist das Ziel oder auch: der Höhepunkt ist nicht das Entscheidende, sondern die Zeit davor (frei nach mir).

Gruß
    Gustav

Diese schöne Gepäckbrücke habe ich schon seit Juli dran, bestellt bei samurider in Japan. Gespart habe ich auch noch umgerechnet ca. 100 €.
    Aber der Preis ist schon heftig, das muss man sagen.

Gruß
    Gustav

Ich brauch sie auch nicht- habe sie aber drin in der EX und finde sie gut!
    Manchmal vergesse ich wirklich beim Dahingleiten, in welchem Gang ich bin. Neulich erst wollte ich mal wieder im Vierten abbiegen, oder war es der Dritte? Egal, kurzer Blick drauf und ich war im Bilde...
    Nachrüsten täte ich aber auch nicht. Tut nicht not.

Gruß an Alle
    Gustav

Hallo Manfred,
    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,

die Verfärbung an den Krümmern der 2013er CB 1100 ist normal, da diese aus einwandigem Edelstahl bestehen. Die 2014er EX hat doppelwandige, verchromte Krümmer, diese laufen nicht an.
    Es gibt Erfahrungen mit einer Politur namens "Optiglanz". Ob die Verfärbungen aber zurückkommen ist zumindest fraglich.
    Hast du das hier schon gelesen:
    http://www.cb-1100.de/forum/vi…p?f=12&t=98&hilit=Giraffe

Bis bald und beste Grüße
    Gustav

Also meine SR hat Patina - kein Rost :-). In Würde gealtert kann man auch sagen.
    Hast du bei der NC 750 X die Automatik dazu bestellt?

Gruß
    Gustav

Hey Martin,

das tut mir leid- jeder weiß für sich, was er erwartet und wenn es nicht passt- dann muss man es nicht auf Dauer ertragen. :(
    Die CB 1100 ist ein bildschönes Mopped. Die schönsten Frauen haben auch ihre Sperenzien und damit muss man umgehen können, sollen sie bleiben :D

Was soll es denn jetzt werden?
    Hast du schon eine Vorstellung?

Gruß
    Gustav