Da schließ ich mich gleich mal mit an und reiche die Wünsche gerne weiter!
Herzlichst Gustav
Da schließ ich mich gleich mal mit an und reiche die Wünsche gerne weiter!
Herzlichst Gustav
Auch von mir die besten Wünsche an alle hier im Forum für eine schöne Weihnachtszeit.
Vielleicht findet sich unterm Baum ja auch das eine oder andere für das schönste Hobby der Welt.
Herzlichst
Gustav
Ich habe im Juli bei Samurider bestellt. Alles lief bestens, Mr. T. antwortet prompt und in bestem Englisch. Bezahlung über Kreditkarte, Sendungsverfolgung online. Nach knapp 10 Tagen hatte ich eine Benachrichtigung vom Zoll, dass die Sendung abholbereit liegt. Die Gebühren (Einfuhrzoll und Märchensteuer) vor Ort bezahlt und das super verpackte Paket freudig nach Hause gebracht.
Gruß
Gustav
Sitzbank gefällt mir auch, Sozius ade
Ich denke, dass unter dem Bezug eine Folie gespannt ist, somit wird der Schaumkern von Feuchtigkeit verschont.
Der Winkel vom Rücklicht und dem Kennzeichen sind m.E. zu steil.
Gruß
Gustav
Zitat von GernotAlles anzeigenWenn ihrs wisst,dann helft ihm doch obs legal ist oder nicht
ist doch dann Rainers Problem.
Gernot
Vom Prinzip her ist es mir wurscht was jeder macht.
Es hört aber an der Stelle auf, wo Beihilfe zu illegalen Fahrzeugumbauten geleistet werden soll.
Egal jetzt ob offene Brüllrohre oder unzulässiges Blendwerk. Es sind schon genügend •zensiert• unterwegs, die uns Andere in Verruf bringen.
Wer seine klassische CB überdies mit solch modernem Zeugs verschlimmbessern will, wird sichtlich bei Kellermann fündig. Sogar mit E-Zulassung.
Es möge jeder darüber denken, wie er will.
Gruß
Gustav
No comment.
Die ECU ist dazu in der Lage, selbständig innerhalb eines gewissen Rahmens Anpassungen an die Gemischaufbereitung und das Zündkennfeld vorzunehmen. Dies erfolgt während des laufenden Betriebs nachweislich nach und nach (Lernmodus) oder noch besser durch Reset der ECU, was nicht ganz einfach ist. Batterieabklemmen reicht meines Wissens dazu nicht aus.
Soweit die Theorie.
In der Praxis wäre es sinnvoll, nach umfangreichen Modifikationen den Lambda-Wert zu ermitteln (günstige Messgeräte gibt es zuhauf).
Interessanterweise habe ich diese Informationen aus anderen Hondaforen (Supersportler) herausgelesen.
Ob es bei unserer CB prinzipiell auch so läuft-
Gruß
Gustav
Die Kontingente an die einzelnen Händler sind begrenzt. Wenn du jetzt bestellst solltest du aber zum Frühjahr hin bestimmt eine bekommen.
Gruß
Gustav