Beiträge von Gustav

    Also ich finde es sehr stimmig und schön, auch sehr mutig in einigen Dingen (Auspuffanlage). Schade eigentlich, dass auf den Hauptständer verzichtet werden muss.


    Gruß
    Gustav

    Ich benutze wie Rolf das praktische, kleine Garmin Edge 810. Habe auch die drahtlose Fernbedienung an die linke Griffseite montiert. Damit kann ich unterwegs ohne aufs Display tippen zu müssen die Anzeigeseiten durchblättern und bei Bedarf die Displaybeleuchtung hinzu schalten. Die Touren plane ich auch am PC vor, und zwar so wie ich sie fahren möchte; klappt prima. Unterwegs die Karte ablesen geht natürlich nicht ganz so gut, aber für mich wichtig sind die deutlich wahrnehmbaren Abbiegehinweise. Letztes Jahr bin ich auf diese Weise tolle Touren gefahren. GPSies nutze ich auch.


    Schnell zu montieren und demontieren, unauffällig im Cockpit. Akku hält über 10 Stunden,




    LG
    Gustav

    Guten Morgen und Prosit Neujahr :ugeek:


    Check mal ob es nicht vielleicht doch von der Bremse kommt, solange die Beläge noch nicht richtig eingebremst sind kann es beim Vor- oder Rückwärtsdrehen zu Geräuschen kommen.
    Zum Testen kann man die Scheibe mal nass machen und bei aufgebocktem Motorrad langsam am Rad drehen.


    Gruß
    Gustav

    Hallo!


    Die aktuellen Neuerungen von Honda waren doch auf der Mailänder Eicma zu sehen. Dass eine überarbeitete CB 1100 kommt, ist eher unwahrscheinlich. Die Dark Racer war ein limitiertes Sondermodell für die Schweiz. Ich denke für die Zukunft, die CB 1100 EX läuft irgendwann aus.


    Schön, noch eine zu ergattern :clap:


    Gruß
    Gustav