Wie findet Ihr......

  • #31

    Was soll man da sagen ... Wirklich schön !!! Bullig und die vier "Schnellfeuerkanonen" sind schon irre !! Könnte ich aber meiner Sparsamkeit :eusa-snooty: nie antun ! Aber in gewisser Weise stimmt deine Einstellung schon ...


    Mach doch mal bitte einen Deckel für uns. Summa Summarum alles zusammen gerechnet inkl. Kauf des Ur-Hirsches ? :shock:

  • #33

    Die fehlende Hauptständernummer ist gerade für die Hinterradpflege und das Schmieren der Kette mehr als ungünstig. Dafür ballert die 4 in 4 Anlage bestimmt recht lustig. Würd' ich jetzt mal so annehmen, sprich erwarten für den Preis einer gebrauchten CB, schreib' Erwerb + Einzelabnahme.:o Da muss man seine CB so richtig, richtig gern haben, um ihr diese Tüten zu spendieren.


    Wisedrum

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #34

    Wow !!!
    Herzlichen Glückwunsch Hallore. Die Maschine ist der absolute Hammer. :clap:
    Da ist wohl ein Traum war geworden.
    Mit diesem Traum Bike gewinnst Du jeden Schönheitswettbewerb.
    Als ich die Fotos sah, war ich echt sprachlos vor Bewunderung.
    Mein Traum ist es auch, diese sündhaft teure, aber wunderschöne 4 in 4 Anlage zu montieren.
    Ich bin total neugierig wie der Sound dieser Anlage ist.
    Welcher Hersteller ist es denn und wo kann man sie bestellen ?
    Absolute Weltklasse Respekt !!!

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #35

    @ Wisedrum
    ja der fehlende Hauptständer ist schon nicht so schön, aber ich habe jetzt eine Vorderradwippe so steht sie gerade in der Garage. Für das Kettenschmieren gibt es dann eine Rolle fürs Hinterrad.
    Für den Umbau reicht es nicht seine CB sehr sehr lieb zu haben....nein man muß auch richtig bekloppt sein. :lol: :lol:



    @ Andretti
    Die Anlage ist eine "Wyfern classic" von Webike. Aber man sollte sich genau überlegen was man tut. Die Einzelabnahme mußt du vorher bezahlen, und wenn nach der Bastelei die Anlage zu laut ist, ist das Geld weg. Den Auspuff kannst du dann nur noch über dein Bett hängen. :violin:



    @ Alle
    Ich spreche nicht so gerne über Geld (Umbau-oder Gesamtkosten).
    Es ist auch nicht so, daß ich alles auf einmal gemacht habe. Es hat sich über den gesamten Winter hingezogen. Wenn man eine neue Idee hat z.B. einen verchromten Kettenschutz für €150 dann muß man nach einer Reifezeit entscheiden ob man es macht oder nicht.
    Wenn man es machen will muß man eben ein Stück Schinken an einem Bindfaden in die Küche hängen und nur dreimal täglich daran riechen. :lol: :lol: :lol:
    Man nennt es auch Prioritäten setzen.
    So jetzt genug ich entwickele mich noch zur Plaudertasche. :doh:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #36


    Weiss nicht, ob das ein so ausschlaggebendes, wenn auch hinreichendes Kriterium ist,
    denke mal der Universalerbe von Dagobert Duck zu sein, trifft's eher. :D


    Wisedrum

  • #37


    Wenn du den Pfad schon getrampelt hast, kann man vermutlich dein TÜV Gutachten verwenden, um kostengünstig Anlagen dieses Typs an weiteren CB1100 eingetragen zu bekommen.


    Das haben wir mit BMW Umbauten gemacht, geht zumindest beim TÜV Süd.


    Vielleicht sind die Nutznießer auch bereit, sich mit einem Obulus an deinen Eintragunskosten zu beteiligen.

  • #38

    Die idee ist doch gut, wenn das geht. Minimiert nicht nur die eigenen Kosten, sondern auch die von Thomas.

    CB 750 four K2 candy gold
    CB 1100 EX schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!