Beiträge von itsme67

Ja, leider!

Die Diskussion, dass die anderen Treffen zu weit weg gewesen wären, hat es tatsächlich gegeben.
    Mal schauen, wo wir 2020 hinfahren.... Noch weiter in den Osten....? Sächsische Schweiz?
    Oder mal der tiefe Süden? Vielleicht bietet der ja noch Wachstumsreserve? :eusa-whistle:

Aber, bis es soweit ist, werden wir dank der Leistung von Thomas und Udo das bislang größte Treffen haben. :clap:

Von mir ein herzliches Willkommen hier und meinen Glückwunsch zu der guten Wahl.
    Ich wünsche viel Freude mit dem Bike :)

Aber:
    - stellst du Dich noch kurz in einem eigenen Thread vor (kann, muss nicht)?
    - kommst Du zum Forentreffen (MUSS!!!! :lol: )

Hallo Axel,

freut mich, wenn es geholfen hat.

Wenn nichts weiter verzogen ist, sollte das eigentlich ausreichen (bei Original / Slip-on Schalldämpfer)

Aber Du kennst schon den Preis für die ganze Unterstützung hier.......?
    Teilnahme am Forentreffen :lol:

Hallo Axel,

auch wenn es ärgerlich ist, ist es gut, dass Dir und der CB nicht mehr passiert ist.

Bzgl. Fußraste: die Originale hat die Teilenummer 50612-MM5-000 und ist bei ebay ab ca. 30,00 Euro zu bekommen.

Ansonsten gibt es noch mehr oder minder zum Bike passende, z.B. Motofreakz, MFW-Wolf, etc. Unter Umständen passen auch die von manchen Herstellern angebotenen universellen Teile, z.B. von De Pretto Moto,

Hilft Dir das hier?

Habe heute endlich mal wieder eine CB in freier Wildbahn gesehen.

A1, Richtung Norden, 14:15 Uhr, Kennzeichen Kreis Rendsburg-Eckernförde (Eckernförde),
    Höhe Raststätte Grundbergsee.

Ich hatte einen Termin, sonst wäre ich nur zu gerne mit raus gefahren auf einen Kaffee.
    Was das jemand aus dem Forum?

Stimmt Thomas,
    Jakob muss unbedingt dabei sein :violin:

Das ist doch mal ein Ziel :D
    (und vor allem ein realistisches)

Danke für die super Organisation!