Forumstreffen 2019

  • #113

    Moin
    Du hast in Doodle mit "Ja gegebenenfalls" abgestimmt und nicht mit "Ja". Daher die gelbe und nicht grüne Farbe, und daher auch meine Bitte es möglich zu machen.
    Vielleicht änderst Du es noch, aber auch so ist ja alles klar.
    Danke :clap:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #116

    Trotz einiger kleiner Anschubser und Denkanstöße tut sich hier offensichtlich nicht mehr viel.
    Obwohl ich mir von den Berlinern mehr erhofft hatte. Es war ja ein Treffen im Osten mit genügend Vorlauf für die Urlaubsplanung gefordert........alle Voraussetzungen erfüllt....ABER? :eusa-whistle:
    Nun ja so ist das Leben, oder wie der Franzose sagt TEL AVIV. :lol:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #118


    Ja, leider!


    Die Diskussion, dass die anderen Treffen zu weit weg gewesen wären, hat es tatsächlich gegeben.
    Mal schauen, wo wir 2020 hinfahren.... Noch weiter in den Osten....? Sächsische Schweiz?
    Oder mal der tiefe Süden? Vielleicht bietet der ja noch Wachstumsreserve? :eusa-whistle:


    Aber, bis es soweit ist, werden wir dank der Leistung von Thomas und Udo das bislang größte Treffen haben. :clap:

  • #119


    Moin,


    bin ja beruhigt :sleeping-sleeping: , dass der Norden außen vor ist bei Anregungen für das 2020 Treffen.


    Grüße aus der Seehafenstadt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!