So fing der Tag heute bei München an
ging dann annehmbar weiter
und perfekt in Östereich zu Ende
So fing der Tag heute bei München an
ging dann annehmbar weiter
und perfekt in Östereich zu Ende
Hallo Thomas,
einverstanden, Hotel sieht gut aus.
Sehr spät, aber hoffentlich nicht zu spät auch meine sehr groben Eindrücke bzw. Bilder von dem Treffen.
Unser Organisator, Friedhelm, mit dem ich zusammen mit lederkombi letzte Woche fahren durfte, kennt meine Meinung persönlich.... es war SUPER
Und nun zu meinen Eindrücken: Honda CB 1100 Treffen Eifel
Zitat von nicki-nitroAlles anzeigenIch habe mich eingetragen und werde mir den Termin in meinem Kalender und der Jahresplanung für 2019 einplanen.
Zitat von alpriderAlles anzeigenzumind den Ferienwunsch habe ich bei der Obrigkeit mal einfliessen lassen....ob er erhört wird kommt noch aus...
SUPER
Hoffe, euch im Harz zu sehen
Wenn Jakob auch noch kommt (und er muss ), haben wir mind. drei Teilnehmer aus der Schweiz.
Könnt ja evtl. gemeinsam anreisen
Thomas,
herzlichen Dank nochmal für die Übernahme der Organisation!
Ich hoffe, daß 2019 noch mehr Teilnehmer kommen werden als 2018
Zitat von ChristianAlles anzeigenTja, wohne zwar ganz in Eurer Nähe bei Nideggen, keine Stunde entfernt, ziehe aber genau Samstag um nach Köln, seit vielen Monaten geplant, kann leider nicht dabei sein, wünsche Euch viel Spass in meinem Revier, Wetter wird gut, macht ein paar Fotos und sichere Fahrt für alle.
Und wie wäre es mit einer Stärkung / Motivation zum Umzug bei einem gemeinsamen Abendessen am Freitag.......?
Zitat von Kallisto1964Alles anzeigenBei mir wird es wohl nichts mit dem Forentreffen.
Deswegen wünsche ich allen ein schönes Wochenende und prima Wetter für die Tage.
Viel Spaß
Gruß Kallisto
Schade und Danke für die guten Wünsche,
Aber auch ein Kurzbesuch würde uns freuen.....[WINKING FACE]
Viele Grüße
Thorsten
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk