Beiträge von itsme67

Lieber Friedhelm,

nach Andorra (und damit leider auch nach den Pyrenäen) waren wir für einen kurzen Badeurlaub in Perpignan und fahren morgen weiter über Avignon & Vogesen zum Treffen....
    on the way :D

Wir freuen uns !

Lieber Wisedrum,

herzlichen Dank für Deinen sehr inspirierenden Reisebericht. :clap: :clap:

Manche der Orte/Regionen kenne ich von meinen eigenen Reisen und finde sie sehr treffend beschrieben. Die anderen sind eine echte Motiviation, die Gegend wieder zu bereisen. :handgestures-thumbupleft:

Meine Gratulation zu diesem überraschend intelligenten Entschluß zur Wahrung der Forenhygiene :clap:

BTW: max. 20.000 km mit der CB p.a.
    "aber nicht durch Schönwetter Fahrten am Feierabend zum nächsten Stausee, sondern auf Touren"........
    Mann, Du bist ja richtig gut :laughing-rolling:

Ich glaube und vertraue meiner CB.
    Ansonsten lasse ich mich überraschen und freue mich auf Euch und die Tour

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Da Ihr Beiden es erwähnt...
    ist das ein schweizer Phänomen.....?
    :lol:

dann reicht ein billigerer und leichterer Quickshifter / Blipper
    :eusa-whistle:

Freu mich schon auf eine eventuelle Diskussion beim Treffen in der Eifel :D

Weiß ich. Ich bin einfach unzufrieden mit der Performance von DCT. Es funktioniert zwar technisch sauber und völlig friktionsfrei, aber dennoch fahrerisch mir mal zu langsam und zu weich, mal zu überraschend, mal zu ... und nie exakt so wie ich es grade im Detail will. Und wenn ich permanent (!) eingreifen muss, brauche ich weder die doch signifikanten Mehrkosten noch das erhebliche Mehrgewicht. Es gibt halt einen Unterschied zwischen (sehr) gutem Ingenieurwesen und täglichem Motorradfahren (nicht nur bei Honda, auch bei BMW, ...)

Ich bin da irgenwie eigen: mein Motorrad hat mir zu gehorchen, nicht ich aus Bequemlichkeit ihm :naughty:

Sie gefällt mir schon,
    aber niemals als Substitut, nur als Komplement