Etwas off-topic...
ich bin heute mal fremdgegangen:
Beiträge von itsme67
-
-
Zitat von lederkombi
Es ist immer ein Vertrauens-Verhältnis. Leider geht dieses aber im Laufe der exandierenden Glaspaläste immer öfters verloren. Der Serviceannahme-Verantwortliche hört sich Dein Problem an und gibt dann seine Version an die Werkstatt weiter (und vice versa).
Und genau das Problem habe ich - zum Glück - nicht.
(Aber ich weiß, daß es das häufig gibt)Der Leiter der Werkstatt hat schon aus seiner eigenen Maschine (in Absprache mit mir) ein Teil aus- und in meine eingebaut, weil ich es mal wieder eilig hatte und er mich nicht warten lassen wollte. Und ich rede nur mit Chef oder stellv. Chef Werkstatt. Nicht weil ich so komisch drauf bin, sondern weil die sich bei meinem FHH selbst um Kunden kümmern (d.h. in meinem Fall inkl. "Schrauben")
-
Zitat von CBInteressent
.
Ja, nach über 30 Jahren KFZ-Gebrauch muss ich Dir leider zustimmen. Der Kunde wird grundsätzlich nicht ernst genommen, es sei denn er kann in irgendeiner Form Druck aufbauen. Und neue Kunden werden wohl eher über die Produkte und das dazugehörige Marketing gewonnen. Neukäufer wissen ja noch nicht, was sie im Service-Fall erwartet.Da muss ich jetzt mal eine Lanze für Honda und speziell für meinen FHH und dessen Werkstatt brechen:
- Ich habe mal mit dem Leiter Technischer Service sowie dem Pressesprecher von Honda Deutschland gesprochen. Die haben sich sehr für meine Erfahrungen interessiert
- Mein FHH hat sogar meine manchmal extrem kurzfristigen Wünsche (ala "hab ein Problem, morgen geht's auf Tour ... krieg Ihr das hin?) immer zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Und das heißt schon was!
- und die Werkstatt ist sowieso super. Die haben mal fast zwei Tage ohne Berechnung gearbeitet nur weil mir die "Benzinuhr" zu ungenau war. Und natürlich das Problem gelöst - ich fahr nun tatsächlich bis auf weniger als 10km RestreichweiteAllerdings haben wir auch etwas gebraucht bis wir diese Vertrauensverhältnis aufgebaut haben und die wußten, daß ich nicht der "letzte Bekloppte" bin, der nur Forderungen hat. Und so manche Strory die die mir von anderen Kunden erzählt haben ..... da wäre ich auch komisch geworden
Mag sein, daß ich einfach nur Gllück hatte mit der Wahl meines FHH.
-
hartmut,
wenn es wirklich nur eine kleine Schrame am Tauchrohr ist, ok.
Aber manche Brüche / Risse sind auch nicht sofort erkennbar.
Da nur aufgrund der Optik zu urteilen....... -
Hallo Hartmut,
mein herzliches Beileid.
Aber zum Glück ist Dir nichts passiert. Auch bei solchen Unfällen können durchaus auch böse Verletzungen auftreten. Die CB wird der FHH schon wieder richten. Aber Rahmen, Gabel etc. würde ich schon vermessen lassen. Sicher ist sicher.
-
Zitat von Friedhelm
Anrufen könnte helfen. Ich hab vor knapp einer Woche noch ein Zimmer storniert, da versehentlich 2 Doppelzimmer auf meinen Namen reserviert waren.
@Thorsten: Bleibt es dabei, dass Du eine Gruppe führst? Konntest Du die von mir geschickte Strecke auf deinem Navi laden?
LG
F.
Wenn ich rechtzeitig zurück bin
mache ich das gerne lieber Friedhelm
(nach der Anreise Iphofen und dem defekten Radlager bin ich etwas vorsichtig ) -
Zitat von Kallisto1964
Habe mal beide Hotels per Online-Anbieter gecheckt.
Sind wohl beide Unterkünfte von Fr-So ausgebucht.Ich kenne ein paar Hotelliers privat und die stellen immer nur einen Teil ihrer Zimmer online ein.
d.h. ausgebuchht im Internet bedeutet nicht, dass es keine Zimmer mehr gibt.
Rufe doch dort mal anBtTW: Schau Dir mal den screenschot an
-
Ob Unterschiede zwischen CB 1100 und CB 1100 EX bestehen kann ich nicht sagen und habe davon auch noch nichts gehört.
Meine 2014er EX hatte bei beiden TÜV-Terminen keinerlei Beanstandungen
-
-
Klingt nach einer interessanten Tour.
Ich habe leider keine Zeit (Pyrenäen-Tour), bin aber an einer Tourenbeschreibung / Bericht interessiert. Ich wünsche viel Spaßt bei der Tour.