auf dem Phone hast Du Recht,
aber ansonsten....welche Werbung?
Beiträge von itsme67
-
-
-
Zitat von Hallore
Hallo
Auch ich bin gesprungen. Allerdings nicht über meinen Schatten, sondern ins kalte Wasser.
Von mir bis nach Insul sind es ca. 530 km. Da werde ich wohl einen Zwischenstopp einlegen müssen.
Sehr schön, freue mich dich wiederzusehenUnd evtl. findet sich jemand, der 2019 ein Treffen im Osten organisiert
-
-
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher zur Süderelbe eingelegt:
-9°C
Straße trocken
kein Verkehr -
-
Das Hotel hat zwar derzeit Betriebsferien, ich habe mich aber über die von Friedhelm genannte email dort angemeldet.
Die doodle-Umfrage ist ebenfalls entsprechend aktualisiert.
Zur Erinnerung: https://doodle.com/poll/4kfn54qq9ar8cq5e -
Hallo Heribert,
die objektiv besten Reifen kann und wird Dir vermutlich niemand empfehlen - dazu sind Vorlieben, Anforderungen etc. viel zu unterschiedlich. Ich nehme an, Du hast die ausführlichen Diskussionen und Erfahrungen hier im Forum bereits gefunden.
Ich selbst fahre den Z8 und bin sehr zufrieden. Meinen Eindruck von dem Reifen und Laufleistungen findest Du hier
-
Zitat von Wisedrum
Jeden 1. und 3. Montag des Monats beispielsweise, bis auf eine Sommerpause, spiele ich regelmäßig im Stattcafe in Kiel mit dem Stattquartett und jeweils einem geladenen Gast. Lässt sich unter Stattcafe Kiel googeln diese Jazzreihe. Jetzt kommenden Montag ist es der Perkussionist Sönke Lithmann. Buchen musst Du dort nichts. Einfach hingehen, ab 20.00h beginnt's. Das ist ein Teil meines Betätigungsfelds. Es ist mein Beruf und meine Leidenschaft und ich mache keinen großen Bohei daraum. Wenn ich nächsten Tag weiterarbeite, was zu den stattfindenden Zeiten der Reihe in der Regel der Fall ist, wird's mit einer nächsttäglich gemeinsamen Ausfahrt schwierig.
Wisedrum
wird aufgrund meiner eigenen beruflichen Termine in den nächsten Wochen etwas schwierig, aber komme darauf sobald wie möglich zurück, wenn du erlaubst...
-
Zitat von Wisedrum
Niedlich. Vor allem niedlich wie der fast variationslos durchgehaltene 'Beat It Original Groove' der Aufnahme in ergonomisch ungünstig leicht entrückter Spielhaltung etwas musikalisch unmotiviert zur Schau gestellt verhackstückt wird.
Ich freu mich, dass Du bei diesem Video an mich und das, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene, gedacht hast, itsme. So beat it...
Wisedrum
Lieber Wisedrum,
ganz ehrlich: ich bin nur zu gespannt und würde Dich gerne mal live erleben.
Komme auch mit der CB und bleibe für die gemeinsame Tour am nächten Tag
Wenn das genehm sein sollte, sag mir wann und wo ich buchen darf.