BTW:
Wohne zwar in HH,
komme aber aus Sterkrade und bin regelmäßig dort
Wenn Du magst, können wir z.B. am 02.03 in Dortmund auf der MOTORRÄDER DORTMUND treffen....
BTW:
Wohne zwar in HH,
komme aber aus Sterkrade und bin regelmäßig dort
Wenn Du magst, können wir z.B. am 02.03 in Dortmund auf der MOTORRÄDER DORTMUND treffen....
was ist den älter ???
Ich fühle mich noch gar nicht soooo alt
Aber Reisedetails können wir dennoch gerne besprechen....
Diesmal hab ich FC Moto Gutscheine.
Das sind ingesamt vier verschiedene und sogar international gültig
(Herzliche Grüße in die Schweiz )
Hallo Ulla & Menso,
der Grund ist schnell erklärt:
1)
ich weiß noch nicht genau, ob es bei uns klappt, kann es aber versuchen!
viel wichtiger:
2)
rein mathematisch habt Ihr Recht. Wenn man aber abgleicht, wer wann Zeit hat und wer woran Interesse hat, ändert sich das Bild. Z.B. haben Rainer, Andreas und Konrad L zwar Zeit am 18.08-20.08, aber kein Interesse am Ruhrgebiet. Sie würden lieber zur Mitte von Deutschhland. Umgekehrt haben Röma, Lutz und Adretti zwar Interesse am Ruhrgebiet, aber keine Zeit am 18.08-20.08. Und das sind nur Beispiele.
Ich hatte versucht, Interessen und Daten halbwegs abzugleichen únd es so vielen wie möglich Recht zu machen.
3)
Ich habe versucht, zwei Treffen an einem WE zu vermeiden.
Wenn es bei Tatjana & mir aber möglich ist (wie gesagt, klärt sich bald) bin ich gerne auch flexibel. Ich würde mich sehr freuen, möglichist viele bald wieder zu sehen.
Lieber Friedhelm,
eine super Tour, sehr schöne Bilder und ein stimmungsvolles Video
Mein Neid ist mit Dir und Deinem Sohn! Ich gönne es Euch Beiden von Herzen.
Hast Du GPS-Daten der Strecken?
unsere Planung ist derzeit noch nicht abgeschlossen, aber tatsächlich überlegen Tatjana und ich in dieser Richtung (Südfrankreich, Sealpen, Pyrenäen) unseren disjährigen Sommerurlaub zu verbringen, mit Motorrad, Baden und Wandern....also alles auf einmal
Hallo zusammen,
wie angekündigt habe ich die Umfragen geschlossen. Die Ergebnisse sind unten beigefügt.
Kurzgefaßt sieht es als Rangfolge (nach Anzahl der Zusagen und Vielleicht/Wenesseinmuss) so aus:
Termin
1. 18.08-20.08 (16+2)
2. 11.08-13.08 (13+3)
3. 01.09-03.09 (12)
3. 25.08-27.08 (11+1)
5. 22.09-24.09 (7+3)
6. 08.09-10.09 (7+2)
6. 15.09-17.09 (6+3)
2. (Camping) Mitten in Deutschland (10+2)
3. Nordeutschland (9+3)
3. Saarland (9+3)
5. Tour-de-Suisse (5)
Nicht berücksichtigt wurde dabei, daß Terminzusagen und Interesse evtl. zusammenhängen.
Unter Berücksichtigung der individuellen Interessen schlage ich vor:
1. Ruhrgebiet:
01.09-03.09
(eventuell kann ich auch auf 25.08-27.08 ausweichen, das klärt sich hoffentlich noch in diesem Monat)
2. (Camping) Mitten in Deutschland:
18.08-20.08
(eventuell 11.08-13.08 oder 08.09-10.09)
3. Norddeutschland und/oder (?) Saarland
25.08-27.08
(eventuell 18.08-20.08, 01.09-03.09 oder 08.09-10.09)
Wie seht Ihr das, die Teilnehmer und vor allem natürlich die Organisatoren?
Soll ich noch eine Abstimmung für eine finale Zusage aufsetzen?
Und zur Vollständigkeit hier auch die entsprechende Transformation der Photos in ein Videoformat:
Ich "bastele" immer noch an Youtube. Hier der zweite Versuch mit der März-Reise in den Balkan:
Zitat von WisedrumAlles anzeigenDanke itsme für deine bebilderten Reiseimpressionen. Landschaft, Landschaft.
Ich finde gut, dass Du den Schwerpunkt bei der Bildauswahl auf sie gelegt hast.
Darum geht es mir beim Motorradreisen, diese fahrend zu entdecken und zu genießen.
Erstaunlich wie 'ähnlich' manche Landstriche aussehen verglichen mit Bildern, die mir beim Anschauen deines Filmes von meinen Fahrten in anderen Gebieten Europas vor Augen traten.
Du scheinst Rockmusik, im Film die instrumentale Variante, zu mögen. Passt ja zum Balkan und dem dort häufiger anzutreffenden Balkanrock, der auch gut thematisch als Klangteppich funktionieren würde. Das Eröffnungs- und Endstück sind dieselben und klingen in ihrer Machart sehr nach den Pixies, die sie hoffentlich nicht sind.....sonst könnt's mit Youtube....aber das wirst Du wissen und lizensfreies als Klanguntermalung verwendet haben.
Wisedrum
Danke für den Hinweis Wisedrum.
Ich weiß ja, daß Du auch Musiker bist und das Thema der Musikuntermalung bei Youtube vermutlich differenzierter sieht als manch anderer. Die Stücke stammen aus der Youtube eigenen Audio-Bibliothek