Beiträge von itsme67

Falls noch nicht gesehen oder bekannt, es gibt wieder Gutscheine.
    POLO (20% auf einen Einkauf) Louis (25 Euro ab 99 Euro Umsatz)

Übersicht

Für einen oder anderen evtl. Interessant für Kleinigkeiten wie Reiniger, Werkzeug, Verbrauchmaterial etc.
    Nicht vergessen....es wieder wieder warm :)

"The snake" ist schon ein spannendes Stück Straße. Trotz aller Stürze dort, würde ich sie doch tatsächlich auch mal gerne selbst fahren. Es gab dazu auch mal einen Bericht in der Motorrad

Was ich aber interessant fand: In den Videos und auf manchen Bildern sieht man, daß die Träger der Schutzplanken aus Holz und nicht wie bei uns aus Stahl sind. Teilweise ist auch zu erkennen, daß diese zwar die Energie beim Sturz aufnehmen, aber dann doch mehr nachgeben als das hier passiert. In Kombination mit dem viel zu selten zu findenden Unterfahrschutz bzw. Protektoren könnte das durchaus was sein

Die Reiseplanung steht weitgehend
    Die Hotels (und unsere Ranch :eusa-whistle:) sind gebucht
    Die Kosten bleiben im Rahmen
    Petrus hat hervorragendes Wetter zugesagt
    Details wie immer hier: http://motorrad-und-touren.de/touren/kroatien

Wir machen nun endgültig den "Sack zu" bei unserer Kroatien/Bosnien-Herzegowina Reise.
    Falls noch ein ehrwürdiges und aktives ( :icon-wink: ) Mitglied des Forums doch noch überrraschend Zeit hat -> bitte schnelltens schriftlichen Antrag mit drei Durchschlägen an die Reisegruppe. :D :D :D
    Ende Januar geht nix mehr.

Danach gilt nur noch :auto-dirtbike:

Hallo Kontrad, danke für den Hinweis auf Korsika. Du hast natürlich recht damit.
    Das trage ich nach :)

Bzgl. Iron Butt: in den meisten Fällen hast Du auch hier Recht. Es gibt aber aanerkannte Rides (fast) ganz ohne Autobahn.... muss ich mal raussuchen

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen mal - mit Unterstützung - ein paar Ideen zu Gegenden, Straßen, Treffen & Events gesammelt, die ich noch mit dem Motorrad erleben möchte.

Ich will Euch diese Liste nicht vorenthalten, also....wohin noch?

Falls Ihr Korrekturen oder weitere Vorschläge habt, wäre ich sehr dankbar dafür.
    Und falls Ihr Lust habt, können wir gerne das eine oder andere auch gemeinsam fahren!