Beiträge von itsme67

Ich habe endlich eine Antwort von dem Hotel:

"Hallo Thorsten,
    danke für die Mail und die Anfrage ... sorry die Antwort kommt etwas später, die letzten Wochen habe ich mir zwangsweise "frei" genommen, da wir mit unserem Nachwuchls rund um die Uhr sehr beschäftigt sind ... ;)
    Es geht in Ordnung mit dem April, es passt."

Das sieht ja also schonmal gut aus :D
    Nur ich habe mit meinem Urlaub noch keine Info.
    Für mich wäre zwar Mai besser, aber ich bin dran und hoffe morgen eine Antwort zu haben.

Für die Zwischenzeit habe ich noch eine neue Datei in den Dropbox-Ordner geladen:
    "Adria Run.zip" (entschuldigt die Qualität, ich versuche das demnächst nochmal besser)

Und an alle anderen gilt: wir würden uns freuen, wenn Ihr mitkommt!

Nach ich in den letzten Tagen / Wochen leider keine Zeit für eine Tour hatte und das Wetter im Norden auch nicht unbesingt mit Euren Bildern mithalten kann, habe ich zumindest heute etwas Freiraum für eine kleine Nachmittags-Tour genutzt:

Schwebefähre Osten–Hemmoor
    [album]864[/album]

Dann überrede sie doch, die F800R gegen eine 2014er EX zu tauschen. Die sind derzeit noch günstig zu bekommen. Und Du kannst dann jeden Tag neu entscheiden, welche es denn für DEINEN Ausritt sein darf ..... :mrgreen:

Hallo Friedhelm,

das ist wirklich eine Überraschung :shock:

Ich hoffe, ich bin jetzt in Kroatien nicht der einzige CB Fahrer (oder muss ich mir doch noch schnell eine AT besorgen :cool: )

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch Dreien (Dir, Deiner lieben Frau (herzliche Grüße!) und dem neuen Motorrad) viel Freue miteinander.

Nicht grade ein Gutschein, aber ein meines Erachtens sehr guter Preis:

Ich grade gesehen, daß ein paar Händler, u.a. Amazon, das TomTom Rider 400 abverkaufen.

Das Navi ist technisch identisch zu dem Rider 410, die sonstigen Unterschiede sind marginal: lediglich einige vorinstallierte Routen, Lifetime Radarkamera-Dienst und Lifetime World Maps (anstelle Lifetime Europa 45) hat das Rider 410 mehr. Nach meiner anfänglichen Kritik am Rider 400 vor einem Jahr bin ich nach den ganzen Updates nun sehr zufrieden und fahre es nur.

Der Preis ist meines Erachtens ok: Günstiger kann man ein Navi, das technisch mit dem Oberklassen-Navi identisch ist, derzeit nicht erwerben. Und Weihnachten kommt ja auch :D

Link zum Navi

Nun möchte ich auch mal ein neues Dauerthema eröffnen. Skabez (Andreas) hat in einem anderen Thread darauf hingewiesen, daß das nur vereinzelte Einstellen von Gutscheinen und Aktionen im Motorrad(zubehör)handel eventuell nicht zielführend ist, sondern das ganze gesammelt werden kann.

Ich hatte gestern einen 50 Euro Louis-Gutschein hier eingestellt. Der sollte nicht sinnlos verfallen und ein Nutzer aus diesem Forum konnte den gut gebrauchen. Aber auch Info's über Preis-/Rabattaktionen könnten eventuell hilfreich sein.

Ich fände es gut, wenn wir diese Informationen und Gutscheine hier teilen und schlage folgende "Regeln" vor:

- nur einmalig verwendbare Gutscheine werden nur angeboten und dann per PM weitergegeben (damit diese nicht von Externen verbraucht werden)
      - Gutschein/Rabattcodes die mehrfach verwendbar sind können sofort im Post genannt werden
      - Gleiches gilt für Informationen über Aktionen im Handel

Ich würde ja gerne den Anfang machen, aber der Gutschein den ich hatte ist schon weg.

Was ist denn das für ein Mist? Wer fackelt Motorräder ab? :angry-cussingblack:

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich hoffe, alles wird wieder gut und Deine CB ist nach der Reparatur wieder wie neu.

Treffen dürfte ich einen solchen Idioten nicht... :violence-smack:

Ich habe noch einen Louis-Gutschein 50€ ab 249€ aus der Motorrad übrig.
    Gültig jedoch nur bis heute, jedoch auch online (und der Code reicht)
    Hat noch wer Bedarf?

Update: Das ging schnell, der Gutschein ist schon weg :lol:

Nicht von heute, aber von der Rückreise von der Intermot.

Jedoch scheint Freitagmittag im Oktober an zum Bikertreff in Haltern am See zu fahren offensichtlich doch keine gute Idee zu sein.

[album]852[/album]