Beiträge von itsme67

Tatjana und ich sich auch gut angekommen und wir sind allen zu Dank verpflichtet.
    Zu aller erst natürlich an Max/Röma für die ganze Arbeit, das Engagement und die die Organisation des Treffens. Und dann allen Teilnehmern: das es so gut paßt hatten wir gar nicht zu hoffen gewagt. Es war einfach wundervoll und es wird definitiv ein Treffen nächstes Jahr geben, evtl. sogar Touren zwischendurch...Gebt uns einfach ein paar Tage Zeit. Ich denke bereits aktiv nach :D

Aber um zu zeigen, was Ihr verpaßt habt.....

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die ganzen Hilfsangebote. Dite Daten helfen mir schonmal weiter.

@ pulmotil: Vielen Dank für das Bild. Grade die Anzugsmomente waren mir wichtig. Ich brauche das Lager aber jetzt, da meines ein Totalausfall ist. Bis Iphofen geht das nicht mehr.

@ Andretti: herzlichen Dank

@ andreas: super, wenn noch was ist, komme ich sehr gernen darauf zurück

@ Christian: Ja, ADAC nimmt auch Motorräder mit. Habe ich soger schon ausprobiert.......

@ Max: danke, melde mich falls notwendig. Ich hoffe aber, das ich es noch aus eigener Kraft zum Treffen schaffe

Der Hayabusa-Fahrer hat gestern Nacht noch eine Pension für uns organisert (war aufgrund eines Festivals in der Nähe gar nicht einfach) und eine Werkstatt, zu der wir die CB noch in der Nacht bringen konnten. Ich fahre nachher dorthin und mit etwas Glück wird die CB heute vormittag wieder flott :pray:

Auf dem Weg zum Treffen in Iphofen heute durch technischen Defekt k.o.. gegangen.
    HInteres Radlager ist durch. Versuchen über Nacht des hinzukriegen und haben zum Glück Hilfe durch einen lokalen Hayabusa-Fahrer.

Kann mir bitte sicherheitshalber jemand die Seiten und die Spezifikation aus dem WHB senden. Habe meines natürlich nicht dabei.

Herzlichen Dabk für die guten Wünsche. Schade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber vieleicht beim nächsten Treffen. Berichte und Bilder gibt es bestimmt.

@ Andy: Dir wünsche ich gute Besserung !

Hallo,

ich verstehe den Wunsch, mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren.
    Ich mache das auch...24 km insgesamt, davon 18 km Autobahn, 1km Land, 5 km Stadt

Aber ich fahre mit der CB:
    Vielleicht unter anderem weil ich kein 2. Motorrad habe, aber auch weil ich die CB einfach liebe und der Tag schon gut mit ihr anfängt.
    Ich kann Dir also leider keibeb gutenb Rat geben und wünsche Dir viel Glück bei der Suche

Leider weder noch...würde ich aber gerne machen.

Ich habe aber das Glück (früher Pech), daß ich beruflich viel unterwegs bin und habe mich kurz nch dem Kauf der CB einfach durchgerungen, den üblichen Trott abzulegen. Ich investiere jetzt ein oder zwei freie Tage (z.B. WE) und mache berufliche Reisen mit der CB anstatt mit einem Auto, Flugzeug oder der Bahn. Das bringt mir persönlich einfach mehr....

Und Rußland ist tatsächlich einfach mal Freizeit :D

Wenn wir uns in beim Foren-Treffen in Iphofen sehen, gebe ich Dir gerne auch mehr Details, die ich nicht öffentlich im Internet posten möchte

Wenn Du öfters den Lühe-Anleger ansteuerst, kann man sich da ja mal auf einen Kaffee treffen :cool:

Super Wisedrum,

wenn ich nicht grade selbst unterwegs wäre, wäre ich grün vor Neid.
    Und Recht hast Du noch dazu....ich mag auch keine geschlossenen Räume :lol: