Beiträge von itsme67

Hallo Christian,

wieso geht die Bestellung nicht?

Ich habe das grade mal ausprobiert. Ware in den warenkorb und dann checkout mit paypal.

Hast Du auch anstatt die PLZ einzugeben auf den Link darunter geklickt? Die PLZ ist nur für amerikanische Kunden, wir Europäer müssen das Land auswählen.

Bei mir ging das grade.

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Robin,

das ist sowohl eine sehr schöne Überraschung und eine noch größere Erleichterung, von Dir hier zu lesen und zu wissen, daß Du es "geschafft" hast. Und auch wenn Du noch sehr viel vor Dir hast, hast Du doch schon mehr geschafft als andere. Du hast es überlebt, die Infektion überstanden, blickst mit sehr viel Mut nach vorne und denkt schon wieder an das Fahren......weißt sogar schon, was Du fahren willst.
    Das freut uns alle! :clap:

Und wenn Du für eine 2017er Ausfahrt Geleit und Begleitung von ein paar CBs mögen würdest, bin ich mir sicher, es wäre allen eine Freude.....

Viele Grüße und weiterhin alles Gute

Thorsten mit Sozia,
    die er nach(!) einem "privaten crash" hat

Ich weiß nicht, ob Ihr das als SPAM einstuft, aber evtl. ist ja doch für jemanden interessant: bei ebay gibt es bis zum 04.05. 10% auf Motorradteile, wenn man mit paypal zahlt und den Gutschein CMBIKE16 benutzt.

Der Wert des Gutscheines beträgt 10 % des Kaufpreises (ohne Lieferkosten) bis zu einem Maximalrabatt von 50 Euro

Der Gutschein gilt ausschließlich in der Kategorie „Motorradteile“, „Krafträder: Reifen & Felgen“, „Kleidung, Helme & Schutz“ und „Motorradzubehör“ (Kategorienummern 10063, 35578, 177074, 25622). Der Gutschein kann nicht auf die anderen Bereiche der Oberkategorie „Auto & Motorrad: Teile“ angewandt werden.

Ich werde mir vermutlich einen DID-Kettensatz holen (c.a. 100 Euro nach Abzug des Gutscheins und damit eigentlich ganz günstig): hier
    (und nein, ich kriege keine Provision :) )

Nach den original Kettensätzen fahre ich auch jetzt DID und bin sehr zufrieden. Laufgeräusch ist etwas höher, der verschleiß m.E. aber geringer

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Friedhelm,

super Bild.
    Wo ist das aufgenommen?

Ein aktuelles Bild von heute habe ich nicht. Ich fahre zwar, aber für ein Photostop ist mir das Wetter dann doch zu mies.

Ich habe aber mal in meinem Archiv gestöbert und was vom Col de la Bonette gefunden

[album]446[/album]
    [album]447[/album]
    [album]448[/album]
    [album]449[/album]

Viele Grüße

Thorsten

Da das Therma ja offensichtlich immer noch relevant ist, will ich meine "historischen Daten" auch mal dazu geben:

1000er Inspektion, Mai 2014: 172,56 € inkl. Material & Leihmotorrad (wenn auch nur eine kleine 250er)

Das ist auch exakt der Grund weshalb ich bislang bei der Inspektion so vorsichtig und immer beim HH war. Nun - nach Garantieablauf - mache ich wieder zunehmend die Sachen selbst.

Hallo Max,
    Hallo Friedhelm,

herzlichen Dank für die netten Worte. Ich würde mich auch sehr freuen und werde es auf jeden Fall probieren. Nur versprechen kann ich nocht nichts. Die Planungen laufen aber :)

LG

Thorsten