Beiträge von itsme67

Hallo Torsten,

danke für den Tipp. Das sieht doch schonmal sehr gut aus. Etwas in der Art habe ich mir vorgestellt. Ich schlage vor, wir sammeln noch ein paar Vorschläge und ich erstelle dann eine weitere Abstimmung, damit wir dannach auch buchen können.

Ich danke Euch allen und wenn esw News gibt, poste ich die.
    Aber wichtigist erstmal, daß die CB wieder heile ist.

Ja, ein neuer Tank war dabei sowie zusätzlich der Chromring vom Scheinwerfer, Kupplungshebel, Motordeckel, Arbeitszeit etc.

Hallo zusammen,

nachdem es ja leider mit der 2015er Tour nicht geklappt hatt, lasse ich aber dennoch nicht locker :cool: und frage nun schon im Oktober an, bevor wir in den Winterschlaf verfallen...

Die alte Diskussion könnt Ihr bei Bedarf nachlesen unter Große 2015 Tour

Wie ich das einschätze, besteht wenn überhaupt Interesse an:
    - einem Treffen z.B. über das Wochenende mit ein oder zwei Tagestoren
    - nicht allzuviel km (z.B. 250-300 pro Tag)
    - etwas zusammensitzen und Kaffee sowie evtl. abends Bier trinken
    - einem akzeptablen aber nicht teuren Hotel mit Verständnis für Motorradfahrer
    - einem zentralen Standort in D, z.B. Eisennach

Aufgrund von Ferien etc. sollten wir m.E. das Hotel frühzeitig buchen.

Bevor die Diskussion unübersichtlich wird, habe ich mal zwei Umfragen erstellt, an den Ihr teilnehmen könnt, ohne Euch zu registrieren:

Art der Tour/des Treffens:
    http://doodle.com/poll/5nzq4vdysn93hmr5#table

Termine:
    http://doodle.com/poll/d5v84b2ytcfnw5sw#table

Ich würde ja immer noch gerne ein Bild mit möglichst vielen unserer CBs haben!

Herzliche Dank an alle für Ihr Mitgefühl!

Wie heißt es so schön? "Was lange währt wird endlich gut".
    Ich habe heute meine CB aus der Werkstatt zurück erhalten. Die Versicherung hat eine Kostenübernahme erklärt (wenn auch noch ein paar Diskussionen anstehen), die Teile waren dann endlich auch da und nun ist sie wieder so schön wie vorher :happy-jumpyellow:
    (Der Schaden war übrigens knapp über 2.000 Euro)

Zum Beweis:
    [album]404[/album]
    [album]405[/album]
    [album]406[/album]

Hi Erik,

thx for this information.
    I am searching for good heated grips too. Unfortunately, we'll have no chance to get these 5 levels. :evil:

Best regards

Thorsten

wie Recht Du hast, leider..
    :handgestures-thumbdown:

Hallo CBEleven,

ich habe eine CB1100 EX in schwarz. Gelaufen hat sie nun etwas über 61.000 km und hat mich nie wirklich im Stich gelassen. Dabei waren die üblichen Wege zur Arbeit, kleinere Tages- und Wochenendtouren mit und ohne Sozia, aber auch große Reisen über mehrere tkm mit Sozia und Gepäck (Berichte sind hier im Forum unter Reiseberichten - aber unbedingt auch die anderen u.a. von Wisedrum, Gixenflake, Jürgen etc. lesen).

Im wesentlichen hatte ich nur die üblichen Pflegemaßnahmen und Ersatzteile wie Reifen & Kette. Aktuell ist sie aber leider in der Werkstattt um einen Umfallschaden zu beheben (sie wurde von einem KFZ umgeworfen).

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Matthias,

herzlichen Dank für den Tourenbericht und die schönen Bilder. Würde am liebsten sofort wieder los fahren.

Ich bin selbst ein beigeisterter Pässefahrer mit der CB1100 EX und kann Deinen Eindruck über Ihre Vorteile nur bestätigen. Die Federvorspannung habe ich auch entsprechend erhöht und es gefällt mir auch solo im Alltagsbetrieb so ganz gut.

Viele Grüße

Thorsten