Beiträge von itsme67


    Die Qualität des GT Air kann ich bestätigen. Ich hade damit nun schon etliche km hinter mir und bin immer noch begeistert. Er paßt gut (ich habe halt den typischen SHOEI-Kopf), ist leise und dennoch gut belüftet. Die Sicherheitsfeatures habe ich zwar nicht aktiv geprüft ( :angry-nono: ), aber die Testberichte sind ganz gut für diesen Helm. Ich habe den Kauf nicht bereut.


    Ich habe das von meinem FHH machen lassen, bevor ich die CB ein Empfang genommen habe. Es ist absolut nichts zu sehen bzw. zurück geblieben.


    Ich habe jetzt zum zweiten Mal die D205 aufziehen lassen. Sowohl die Erstbereifung als auch mein erstes Nachrüsten hat ca. 12.000km gehalten. Gahren bin Langstrecken, Landstraße, Alpenpässe, etc. Die Dunlop sind nicht wirklich schlecht, aber ich warte dann doch auf die Z8.


    Laut Metzeler auf der Intermot soll da übrigebns was im Frühjahr passieren (Produktion & Freigabe). Angekünd sind sind die ja schon länger, sie hatten nur nach eigene4m Bekunden keine freien Produktionskapazitäten aufgrund des doch relativ trockenen Sommers.


    Moin zusammen,


    ich war heute auuf dem Fachbesuchertag der Intermot. HOnda hat zwar keine Modellpflege für unser CB1100, sie aber mit Zubehör ausgestellt:





    Naja, das mit den 3 Woche verstehe ich schon (hätte sie aber selbst gerne :D)


    Aber im Ernst, meist Du, daß die entschärfte Tour von Gustav (2.200 km, ca. 6 Tage, ca. 350 km/Tag) immer noch zuviel ist?


    Ich glaube, das Tagespensum ist durchaus ok und individuelle Ein- und Ausstiege in die Tour kriegen wir bei Bedarf auch noch organisiert.


    Viele Grüße
    Thorsten


    Herzlichen Dank Gustav.
    Damit haben wir nun eine hervorragende Planungsgrundlage und ich finde, die Tour sieht sschon sehr gut aus. Wenn wir das wirklich hinkriegen....klasse :clap:


    Viele Grüße
    Thorsten

    Hallo Rainer,


    ich habe auch eine EX. Meines Wissens gibt es noch kein spezielles Handbuch, viele Sachen stimmen aber mit dem 2013er Modell überein (Das WHB habe ich). Dennoch: Wenn Du ein WHB für die EX findest, sag bitte Bescheid. Wir könnten auch Kosten teilen & kopieren, was privat ja legal ist.... :angelic-green:


    Viele Grüße


    Thorsten



    Habe ohne großes Suchen ein deutsches Modell, 2013 Baujahr, neu, in weiss und schwarz für 9.299 Euro gefunden (Hondavertragshändler):
    Auto + Zweirad Trinkner GmbH
    Erligheimer Str. 7-9
    74369 Löchgau,
    +49 (0)7143 8830221


    mobile.de


    Zur Not mit einer Finanzierung über die Hondabank, sonst bestimmt noch ein paar Euro günstiger... :D


    Und wenn Du die bis Mai 2015 hast, fahr doch bei der Forumstour mit :auto-biker:


    Planung 2015 Tour