Beiträge von itsme67


    Hallo cb rolli,


    schön, daß Du zumindest Interesse an der Tour hast, freut mich wirklich.
    Und keine Sorge, es haben ja mehrere angemerkt, daß über 500 km schon ziemlich viel sind, jedenfalls wenn es jeden Tag sein soll. Bis jetzt haben wir nur eine Liste mit interessanten Punkten und Touren.....und noch viel Zeit zu planen.


    Gustav war so freundlich, die bisherige Diskussion mal auf Karten einzupflegen und überhaupt die km auszurechnen. Vorher war das alles nur eine Wunschliste ohne Überlegung, wie lang das alles wird.


    Würde mich freuen, wenn Du dabei bleibst und mitplanst....Ich bin so frei und nehme Dich mal in die Liste der Interessenten auf .. :angelic-sunshine: :


    1. Big-Eddi
    2. ingobohn
    3. Gustav
    4. waldradler
    5. ReinhardMuc (evtl., aus dem anderen Thread)
    6. itsme67
    7. volker
    8. cb rolli
    9. ...




    Super Gustav, vielenn Dank. So wird das alles schon viel "plastischer".
    Garmin nutze ich auch (zümo 390LM), zum Planen ist mir Tyre aber mittlerweile lieber.


    Ich hoffe, daß nun noch mehr Vorschläge kommen und wir dann eine richtig feine Route haben!


    BTW: Die Feinplanung am Ruhrgebiet vorbei übernehme ich gerne (gemeinsam mit anderen von dort)...da habe ich vor vielen vielen Jahren überhaupt erst mit dem Motorrad angefangen :cool:


    Viele Grüße


    Thorsten

    Hallo Gustav,


    520 km am Tag sind (manchmal) durchaus machbar, aber in Schnitt schon eine Hausnummer.


    Lade mal die Kartengrafiken rauf, dann können wir sehr gerne Details planen und Übernachtungpunkten anpeilen. Es ist zwar noch früh, aber wenn wir mit ca. 19 Bikes in der Urlaubszeit irgendwo einfallen, sollten wir - auch wg. der Kosten - mit etwas Vorlauf anfragen. (Hast Du auch ein gpx-file?)


    Viele Grüße


    Thorsten


    Sehr gute Entscheidung, Glückwunsch. Du wirst sicher sehr viel Spaß mit dem Bike haben. Aber 8.000 für ein Bike, das von vielen verschiedenen Personen gequält wurde, weil sie mal alle sehen wollten, was geht??? :eek:


    Sehr schön,
    ich find es klasse, wenn sich viele an der Tour beteiligen!
    Die Liste der Interessenten / Mitfahrer wird immer besser: :clap:
    1. Big-Eddi
    2. ingobohn
    3. Gustav
    4. waldradler
    5. ReinhardMuc (evtl., aus dem anderen Thread)
    6. itsme67
    7. volker
    8. .....





    Brandenburger Tor ist schon gut, aber Spinnerbrücke hat auch was, vor allem weil ich gestehen muß, daß ich dort noch nicht war ;)




    Super Gustav, herzlichen Dank. Wenn ich dann irgendetwas beitragen kann, melde Dich bitte


    Viele Grüße


    Thorsten


    Sehr gute Idee Gustav...
    Mit Bild hier fürs Forum....
    eine Menge CB vor dem Brandenburger Tor :auto-biker:



    naja, fast OK......
    wenn Du länger könntest wäre es besser :D


    Spaß beseite...Ich fände es klasse, wenn Du mitfährst



    Ja, das hat was,.
    Also nach München und vor der Röhn/Franken etwas Berchtesgadener Land ?

    Und wer macht nun weiter :)


    [OT]
    Gustav,
    ich vermute, Du bist auch der Gustav aus dem US-Forum, oder?
    Die Berliner / Brandenburger-Ecke steht evtl. im September auf der Agenda :)
    [/OT]



    Viele Grüße
    Thorsten



    Herzlichen Dank Gustav!
    Ich mach dann mal weiter mit einem Vorschlag für Tag 2:


    Aus dem Harz könnten wir uns in Richtung Osten / Süd-Osten dem Naturpark Fichtelgebirge nähern. Da gibt es einige sehr schöne Strecken zum Fahren und Orte zu Ausspannen :)


    Und um Gustav zu sprechen: "Der nächste, bitte" :D


    Viele Grüße
    Thorsten