Zitat von cb rolliAlles anzeigen
[...]
Bist Du denn des Teufels ? Verstehe ich das richtig ? in 6 (sechs) Tagen
Ich bin raus
Hallo cb rolli,
schön, daß Du zumindest Interesse an der Tour hast, freut mich wirklich.
Und keine Sorge, es haben ja mehrere angemerkt, daß über 500 km schon ziemlich viel sind, jedenfalls wenn es jeden Tag sein soll. Bis jetzt haben wir nur eine Liste mit interessanten Punkten und Touren.....und noch viel Zeit zu planen.
Gustav war so freundlich, die bisherige Diskussion mal auf Karten einzupflegen und überhaupt die km auszurechnen. Vorher war das alles nur eine Wunschliste ohne Überlegung, wie lang das alles wird.
Würde mich freuen, wenn Du dabei bleibst und mitplanst....Ich bin so frei und nehme Dich mal in die Liste der Interessenten auf .. :
1. Big-Eddi
2. ingobohn
3. Gustav
4. waldradler
5. ReinhardMuc (evtl., aus dem anderen Thread)
6. itsme67
7. volker
8. cb rolli
9. ...
Zitat von cb rolliAlles anzeigen
So, jetzt hier und auf die Schnelle mal die Streckenabschnitte.
Ich habe der Übersicht halber 8 Teilausschnitte ( ) gemacht. Hat jetzt natürlich nicht unbedingt was mit den 8 Etappentagen zu tun.
Achtung: der Maßstab der einzelnen Kartenausschnitte stimmt nicht unbedingt.
[...]
@Thorsten: nein, leider habe ich die Routenplanung nur auf die Schnelle in Google Maps erstellt. Demnächst plane ich eine editierbare Eingabe in Garmin BasMap, damit ist dann alles möglich.
Gruß
Gustav
Super Gustav, vielenn Dank. So wird das alles schon viel "plastischer".
Garmin nutze ich auch (zümo 390LM), zum Planen ist mir Tyre aber mittlerweile lieber.
Ich hoffe, daß nun noch mehr Vorschläge kommen und wir dann eine richtig feine Route haben!
BTW: Die Feinplanung am Ruhrgebiet vorbei übernehme ich gerne (gemeinsam mit anderen von dort)...da habe ich vor vielen vielen Jahren überhaupt erst mit dem Motorrad angefangen
Viele Grüße
Thorsten