meine Duc
Beiträge von Riko
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Big brother with little baby brother, how cute
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Zitat von alprider
muss ich mir jetzt wirklich noch angewöhnen das öl immer mal wieder zu kontrollieren ?
-------------------------------------------------------nun hoffen wir, dass es jetzt funktioniert mit dem neuen drosselblock.....
schaut honda den ausgebauten drosselblock noch genauer an ?
gute frage, ich gehe es fragen am dealer...Zitat von lederkombiSelbstverständlich braucht ein luftgekühlter Motor Öl! Und der Verbrauch wird auch immer deutlich höher sein, als wenn der Motor flüssigkeitsgekühlt ist.
Bei BMW geben sie für den luftgekühlten Boxer bis zu 1 Liter/1000km als normal an!!! Da wird Honda, mit 4 Zylindern, nicht gross anders sein.Wegen der Drosselklappenbaugruppe: da bin ich aber froh, dass ich da nicht ganz so falsch lag (trotz Ferndiagnose)
danke fur die information, weiss ich nicht -
Ich habe heute mein Honda abgeholt
Und nach dem Mechaniker wechselten sie die gesamte Drosselklappenkörper, alle aus folgenden Teilen:
Der Wert ist etwa €2,690.59
http://www.lingshondaparts.com…&block_04=lp&block_05=hmcDie Fahrt vom Händler zu Hause war 57 km und am Ende eine ritt in der Stadt....
Früher hätte ich das berüchtigte Idle Problem in diesem Moment bemerkt, oder zumindest einige Hinweise auf die Problem..Aber so weit, so gut, der Leerlauf so stabil ist, wie Sie von einem Honda-Motorrad zu erwarten möchte, lässt hoffen, dass es so bleibt !!!!!
Und die Öl auf die Höhe des Getriebes ... es ist nicht Öl! ist Schmiermittel Kette ...nach dem Mechaniker..
[quote='Riko']Ich legte das Fahrrad an den Händler heute für die Installation von Gas-Schmetterling insgesamt ....und ich verlor auch ein Teil des Öls, nicht ernst, weil eine schlechte Kopfdichtung auf der Höhe des Getriebes ... so werden sie betrachteten auch dieses Problem
Aber ich muss sagen, dass wenn ich sagte, das ich sehe das die Ölstand ein bisschen Tropft, antwortete er dass es ein bisschen Ölverbrauch ist....
Aber Ich hatte den Eindruck dass unsere Motorräder keine Öl trinkt?
EDIT:
FehlalarmIch sehe nur die beiden Fotos, die die Händler in seiner E-Mail hinzugefügt
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Zitat von alprider
z.b. Superbenzin oder wieviel Oktan etc. ?
only euro 98anyhow, fuel is NOT the problem
imagine a bike with those big failures just because you use a certain kind of fuel
Zitat von lederkombiSchlechte Kopfdichtung glaube ich nicht! Da hat wer mit dem falschen Drehmoment angezogen, damit killt man jede Dichtung!
Schlechte Kopfdichtung oder falschen Drehmoment angezogen,
in any case, I lose oil because of a gasket
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No, for most of the time I always used high quality fuel....Shell, Esso
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Ich legte das Fahrrad an den Händler heute für die Installation von Gas-Schmetterling insgesamt ....
und ich verlor auch ein Teil des Öls, nicht ernst, weil eine schlechte Kopfdichtung auf der Höhe des Getriebes ... so werden sie betrachteten auch dieses Problem
Ich hoffe, dass dies nur eine Kopfdichtung ....