Beiträge von Riko

    Zeit für ein kleines Update, E-Mail vom Händler:


    "Es gibt einen Teil auf, um für Sie, aber seine erwartete hier am Ende des Monats, können Sie Ihr Fahrrad abholen mittlerweile könnte bitte, ich werde Ihnen so schnell wie möglich kontaktieren, wenn der Teil eintrifft.


    In den Niederlanden haben sie gute Ergebnisse bisher gebucht durch den IACV Sensor ersetzt, so dass dieser Teil werden wir zuerst zu ersetzen, aber wieder, es ist alles experimentelle ..."


    So früh im nächsten Update Juli hoffentlich


    richtig


    Ich werde schon es so geben an den Händler


    aber....heute keine problemen! erste mal :dance: :pray:
    Nebenwirkung, aber nicht wirklich problematisch, nun in die entgegengesetzte Richtung.


    wenn die Geschwindigkeit erhöht met 500 (nicht so viel) es fällt zurück aber zu langs, manchmal, es kehrt sie zu langsam Geschwindigkeit auf Leerlauf


    sehr sehr sher komisch mijne CB1100 :)


    ja, der die Verwendung von der Kill-Schalter auf IACV würde das Problem erklären, aber ist nicht die Ursprung des Problems.


    Der IACV wird gesteuert...durch die ECU und die ECU erhält info der lamdasensoren


    der Motor reagiert perfekt auf meine Gasannahme, es ist die Reaktion danach das ist nicht wahr, der idle reaktion