Wenn das wahr ist, werden die Natur der Deauville nicht mehr bekannt
als "trüb"
Beiträge von Riko
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Zeit für ein kleines Update, E-Mail vom Händler:
"Es gibt einen Teil auf, um für Sie, aber seine erwartete hier am Ende des Monats, können Sie Ihr Fahrrad abholen mittlerweile könnte bitte, ich werde Ihnen so schnell wie möglich kontaktieren, wenn der Teil eintrifft.
In den Niederlanden haben sie gute Ergebnisse bisher gebucht durch den IACV Sensor ersetzt, so dass dieser Teil werden wir zuerst zu ersetzen, aber wieder, es ist alles experimentelle ..."
So früh im nächsten Update Juli hoffentlich
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Spaß beiseite, ist es eine bewährte moto, felsenfest.
Dieser Ersatz Moto hat 80.000km und läuft wie er immer noch leicht 80.000km verwalt.
Respect fur die Deauville
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Meine Schönheit ist für die Inspektion gebracht und hier mein Ersatz Motorrad zu lange hoffentlich nie, bekomme ich Kopfschmerzen von ihm bei einem Blick auf
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Zitat von lederkombi
Das stimmt zwar, aber eine Lokalisierung auf die Lambda-Sensoren wäre sehr einfach -> tauschen und schauen was passiert. Die ECU selbst kann nicht die Ursache sein. Es ist nur eine mechanische oder wie schon beschrieben elektrische Ursache möglich.
richtigIch werde schon es so geben an den Händler
aber....heute keine problemen! erste mal
Nebenwirkung, aber nicht wirklich problematisch, nun in die entgegengesetzte Richtung.wenn die Geschwindigkeit erhöht met 500 (nicht so viel) es fällt zurück aber zu langs, manchmal, es kehrt sie zu langsam Geschwindigkeit auf Leerlauf
sehr sehr sher komisch mijne CB1100
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they establish the mixture air/fuel ratio
purely for emission purposes
they restrict the engine
they could be responsable for giving wrong info to the ECU
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Zitat von lederkombi
Irgendwie könnte das tatsächlich der Ursprung des Problems sein, es würde erklären, wieso der Kill-Schalter das Problem kurzzeitig behebt (was ja zuerst ein wenig komisch klingt).Wenn das Ventil durch Herstellungstoleranzen und allenfalls Schmutz/Wärme etwas "klemmt", dann löst der Kill-Schalter bzw. setzt das Ventil zurück. Wäre eine Erklärung.
ja, der die Verwendung von der Kill-Schalter auf IACV würde das Problem erklären, aber ist nicht die Ursprung des Problems.Der IACV wird gesteuert...durch die ECU und die ECU erhält info der lamdasensoren
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hmmmm Schnecke im Leerlaufsteller, was ist das im Englisch?
das ist die Idle Air Control Valve ?
http://cdn3.bigcommerce.com/s-….1445510422.1280.1280.pngn°10
und das ist bearbeitet? was meinst du damit
ist das teil schlecht entworfen? -
können Sie nicht den Englisch Text lesen?
ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man schließen, dass der Motor definitv kein Gas annimmt...
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