Beiträge von Riko
-
-
Zitat von lederkombi
funktioniert sie allenfalls unter hoher Temp nicht korrekt? (Einspritzdüse, Tankentlüftung, Benzinpumpe...)
Mehr ist da nicht.
Zum Video: 1. es war warm. 2. Stop and go, der Motor gibt viel Wärme an die Einspritzung ab.
heute war 12 °, und ich habe immer noch das Problem -
Zitat von fruno
Hallo itsme67,
im dem angesprochen Thread im US Forum sind schon eine Menge Hypothesen geäußert worden, "Schnecke im Leerlaufsteller" war jedoch nicht dabei (wenn ich das richtig sehe).
Wenn dein Problem identisch war und deine Reparatur das Problem definitiv behoben hat, dann könnte deine Story wohl einigen CB Fahrern helfen. Daher wäre es super, wenn du da genaue Informationen posten könntest (vielleicht von der HH-Rechnung, Teilenummern u.ä.).
Ich bin zwar selbst (bisher) nicht betroffen, aber scheinbar kann man dieses Problem nicht mehr als Einzelfall abtun und es kann jeden treffen.
Viele Grüße,
frunodas ist richtig
Schnecke im Leerlaufsteller ist einfach mechanisch....und die lösing die ich verwende ist elektronischer natur
29 Mai werde ich ihn zu einem Wochen Studien im Autohaus verlassen
Google translate
-
Ich habe gerade Antwort von Takashi samurider.com
-
hoffe, dass er Englisch versteht,
-
ja, ich weiß , dass offiziellen Webseiten und Broschüren erklären, dass die Heizung nur 3 Ebenen hatten .... aber ich kann keine offiziellen Daten, die über die Heide mit 5 Stufen spricht, wie im youtubevideo gezeigt, nicht finden.
So war ich neugierig auf Benutzer mit einer DX -Modell.
Eine andere Frage, sehen sie die niveau auf Ihrem Display wie in der video?
Danke!
edit: Ich glaube, ich missverstanden Sie, sie haben keine heizung auf deine CB?
den warte ich auf Benutzer von die OEM heizung -
Hallo,
Ich habe eine kleine Frage über die OEM für die Heizgriffe CB1100EX .
Auf der Internet- Foren und ich war rot die meisten der Zeit que la Griffe verfügen über 3 Ebenen.
Ziel sehe ich hier in diesem Video hat 5 Stufen + Sie die Ebene auf dem Display sehen können :
https://youtu.be/wT-uQbiRAwA?t=245Vielleicht kann jemand erklären den Unterschied , ist es für bestimmte Märkte ?
Vorzugsweise Menschen haben Das ist EX -Modell mit Heizgriffe .
Ich möchte über die Heizgriffe der europäischen EX-Modelle kennen.ps: Ich bin mit Google Translate , so leid für meine "deutsche"
Danke!
Erik (aus Belgien) -
some new pictures of a Kineo CB1100
-
very nice looking cowl you got there!!
-
Zitat von JJS
Hi there, what's your native language?
I find the black exhaust a crime (and don't care for the sound). For an extra EUR 4000 I'd rather get 4in4 chrome pipes and a much longer front fender to better protect the engine from dirt. I'd still be left with EUR 1000 to fill the tank a few times.
Hellow,my native language is Dutch (Niederlandisch I think its called in German).
But I also speak and read English very well obviously.
French a bit, and German only from school
So I must use Google Translate to understand the comments here, its not easy because Google messed up from time to time....