Beiträge von Wisedrum

Für 1,91€/lE10 getankt, komisch, kam mir ausnehmend günstig vor und danach ein paar Landstraßen um den Westensee abgegrast. Wochenende. Kälte zwar nicht cool, aber teils egal. Wärm jetzt erstmal auf.

Egal wie viel Teile man austauscht, dranklatscht oder verändert für unsäglich viel Geld, aus diesem häßlichen Entlein strickt niemand mehr einen schönen Schwan.

Mag an meiner Vorstellungsgabe liegen und in der persönlichen Ansicht begründet sein, dass ein Motorrad von versierten Entwicklern entworfen und gebaut, entweder gleich ab Werk für einen selbst gut und gewinnend aussieht im Serientrimm oder eben nicht. Sollte Erstes nicht der Fall sein, wird's das auch nicht, wenn man es nach eigenen Vorstellungen customt. Habe noch nie ein Motorrad gesehen, für das dies eine Verbesserung bedeutete. Allesamt landeten in der üblen Falle der Verschlimmbesserung. Würg!

Find ich nicht. Von ansatzweise hübsch nahezu meilenweit entfernt. Einfach irgendwie nur 'nen Haufen plastikverkleidetes Motorrad wie so viele andere Motorräder auch. Nichtsagend, nichts, voran mein Auge sich erfreuen kann.

When I look out of my window. Demnächst wird der Platz vor meiner Wohnung für einen Umzug benötigt. Heute parkte ich deswegen 2 meiner Motorräder auf die gegenüberliegende Straßenseite um. Hier muss irgendwo ein Nest bei der Ansammlung von Motorrädern sein. Guess which are mine!

Warum denn sollen? So eng würd' ich's nich' seh'n. Alles geht, bzw. fährt auch hier. Ob's jedem gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Muss ja auch nicht. Die Road King z.B. ist die einzige Harley, die ich annehmbar finde, ja sogar fahren würde. Betonung liegt auf "würde".